Ghost rider

Irgendwann wird er seine Einzelteile im Strassengraben suchen dürfen, dann weiss er was er davon hat.
 
Riskant und unverantwortlich. Früher oder später wird er sicherlich den Preis dafür bezahlen.
Denkt mal an daran, was in DTL los war, als ein Mercedes-Testfahrer eine junge Frau (mit Baby an Bord) dermaßen bedrängte, dass diese die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und crashte. Die Folgen sollten ja allen noch in Erinnerung sein.

Von mir aus soll er das auf leeren Rennstrecken machen oder in einen Cirkus gehen (zB die Gebrüder Weisheit machen Motorradstunts auf Drahtseilen in der Luft), aber auf öffentlichen Straßen ist das dermaßen verantwortungslos. Die Wirkung eines 100+kg schweren und 300 km/h schnellen Geschosses auf einen unvermittelt ausscherenden Wagen ist mehr als erheblich.
Nach deutscher Rechtslage wäre er schon längst weg vom Fenster.

Kein Zweifel, die Stunts sind extrem und werden sicherlich nur von einer Handvoll Männern oder Frauen auf der Welt beherrscht. Diese Künste haben allerdings nichts im Straßenverkehr zu tun. Wer schonmal einen Unfall mit oder auf einem Motorrad erlebt habt, wird mir da sicherlich beipflichten.
 
Last edited:
öh, was nmuir gad einfällt: Es heisst, das die schwedische Polizei den Raser auf frischer Tat ertappen muss,ergo dürfen sie sein eingens gedrehtes Bildmaterial nicht als Beweis vor Gericht verwenden!

ja,soll das dann heißen, dass wenn ich ne Bank überfall, die Kamera mich aufnimmt, die Polizei mich aber nicht erwischt, ungeschoren von dieser Straftat wegkomm???

Alles irgendwie Suspekt und so viel Unfähigkeit kann ich mir bei der schwedischen Polizei nicht denken o_0
 
Back
Top