gg traaccceeee

Status
Not open for further replies.
Yo silent ist schön wenn man denkt man hat mich ownz und dann wacht man auf gell? naja steht immerhin noch 7:1 fuer mich hey sexbomb alda cheater was geht damit ist wohl bewiesen das du sexbomb bist und noch cheatest sieht man ja bei den schönen ss wo du dc gegen mich gemacht hast was haha.....

wir können hier noch gerne weiter Disskutieren auch wenn man Deutsch scheisse ist aber was solls spass machen mit euch clowns macht er alle mal:)
 
trace, bei deinem text hättest du besser die 4 punkte am schluss im text verteilt. ^^ schenken wir mustafa ein lego :geschenk
 
heh newbtalk süß =)

pascal und silent ownen. sind die besten deutschen now in TS!
 
ironie?

der deutsche pass ist heute mit der post gekommen ;) patrick ownash global :)
 
Last edited:
Ihr zwei spielt zwar gut aber gegen mich und hileman habt ihr 0 chance silent yo ich mustafa und du Tarkan k?

es steht immer noch 7:1 silent komm lass 1v1 spielen und mit vielleicht glueck gewinnst ja was eh unter 10% liegt.
 
trottel...die 7 games hats nie gegeben weil ich gg spacken wie dich erst gar nich zock ...jetzt kommt sicher "jaja scared nub silent"...scared? ich zock voll oft 1v1 mit pat und der ownt dich sowieso easy (mich auch) wieso sollt ich da scared auf jemand(du) sein der das game nich besser kann als uwe33....
 
jo pat ownz mich im Traum reden kann jeder ab sehen tu ich nie was von euch owner..
 
lool hier gehts ja richtig ab. ich vermisse die c&c3 zeiten. da gabs noch aktion :)

nicht so wie in bunker-game generals :((
 
Nun da is ja wohl ales gesagt. Eure bewunderung könnt ihr den LEuten per PM mitteilen.

Thread Closed damit er nich noch mal hervorgeholt wird...

Gruß ZiviChef :hat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom