GF 8800GT viel power/wenig geld

Wehe die Karte kommt nicht wie angekündigt morgen :D
Ich hab nun alles auf eine Karte gesetzt und meine Grafikkarte habe ich soeben bei ebay versteigert^^

na wenigstens konnte ich einen überzeugen sich diese karte zu holen :). hast auf jeden fall die richtige entscheidung getroffen preis/leistungs technisch unschlagbar wie ich finde werde mir diese karte ebenfalls zulegen.

Edit:
puuuuuuh hab grad nochmal bei ebay nachgesehen die schleudern da grad alle ihr 8800gts/gtx raus für etwa 300€...lol wenn die wüssten die preise gehen bestimmt runter wenn die 8800gt erscheint bin mal gespannt

Last edited:
Die Preise für die 8800 GTS 320 sind bei ebay in den letzten tagen immens gefallen .. von ca 230€ auf 190€

na wenigstens konnte ich einen überzeugen sich diese karte zu holen :)

Das warst zwar nicht du aber ich schreibe hier ja gerne meinen Senf dazu^^

Für mich war es ein einfaches Rechenbeispiel, da ich jetzt noch gutes Geld für meine X1900 XTX bekommen habe (wovon ich ausgegangen bin). Würde ich Sie in der nächsten oder übernächsten Woche versteigern, hätte ich garantiert 80-100€ Verlust gemacht, so habe ich sie für 200€ verkaufen können und lege lediglich 50€ für die 8800GT drauf.

Unterm Strich für eine 1 Jahr alte Grafikkarte ein gutes Geschäft :)

Was hatten wir denn bis jetzt:

Axle nvidia 8800GT 512MB für 300€

Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt

MSI nvidia 8800GT 512MB für 249€

Wieder raus

ASUS Extreme N8800GT für 243,91 €

Ware ist bestellt
voraussichtlich lieferbar: keine Angaben

Hier einmal aus China für 222€

Hier aus Holland für 220€

Wenn jemand die 8800GT zum bestellen entdeckt, bitte info. Es ist quasi dringend :wub

Last edited:
Alternate hat nen Counter eingerichtet. Die Karte wird es wohl ab 15Uhr geben .lol

Voll der Hype auf die Karte. In div. Foren posten Sie nun im 15min. Takt bis 15Uhr :ugly

wtf? Alternate hat sie nun drin. Egal welcher Hersteller für 259€ und alles die 512MB Versionen. Ich werde bei XFX bleiben :)

250$ und jetzt für 259€ pff war klar das das so kommt naja mal schauen...

$ = € bewahrheitet sich fast immer :( Ausbeuter!

Alternate ist sicherlich eine der teureren shops, dass Problem ist nur das ich nicht wirklich Zeit habe zu warten, denn ne Woche ohne Graka ist für mich tödlich von daher beiß ich nun in den sauren Apfel und zahl die 259€. Wir werden die Tage bestimmt noch welche für 229€ finden.

tja dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben denke aber auch das man die kommenden tage noch billigere finden wird ich habs ja zum glück nicht so eilig

hmm die aus china oder holland lohnen sich auch nicht wirklich weil man durch die versandkosten und die wartezeit fast gleich zieht mit dem jetztigen preis hier

Die Leadtek WinFast PX8800GT Extreme, Zotac GF8800GT AMP und die BFG GF8800GT OC haben von haus aus höhere taktraten würde eher zu denen raten wer vor hat eine zu holen

Last edited:
Die kannste aber auch nur deshalb empfehlen;)
Klick

Mal abwarten, wies sich entwickelt...

Wenn du so willst lohnt es nie wirklich. Wenn du für deine 320er noch 200€ bekommst rüste auf GT um, sonst nicht.

Und wie keiner auf mich hören wollte mit der 320er..... *GRINS*

Man sollte vielleicht doch dann mal auch mich hören ;)

Back