Gewitter

Ach komm Nip, du gehst doch selber liebend gerne raus und grillst irgendwo auf einer Wiese mit dem Einweggrill :p

Gewitter ist btw ne ziemlich geile Sache. Vor allem der Geruch, wenn es frisch geregnet hat - einfach nur toll.

Gewitter ist btw ne ziemlich geile Sache. Vor allem der Geruch, wenn es frisch geregnet hat - einfach nur toll.

Ganz ehrlich, ich kann Gewitter gar nicht ab. Ich glaube ich habe seit meiner Kindheit eine Gewitter-Phobie. Keine Ahnung obs das gibt, aber das ist ein ähnlicher Effekt wie bei Menschen, die Angst vor Spinnen haben. Wenn ich irgendwo draußen bin und es fängt an stark zu Gewittern such meißt den schnellsten Weg nach Hause, klingt komisch is aber so :/

Ich mag schönes Wetter ich bin gerne draußen,
und so

89_0.jpg

schauts beim mir immer aus, also mental^^

Gewitter is sooo geil :) ich liebe es einfach und der geruch danach, ja stimmt der is einfach göttlich =)

Also ein Gewitter ist wunderschön kann ich nur sagen, wie die Elemente der Natur sozusagen gegeneinander kämpfen, nunja weg von meinen romantischen Vorstellungen. Soweit ich die Möglichkeit dazu habe gehe ich sofort nach draussen, lasse mir den Regen in Gesicht prasseln und hoffe das der Wind mich umweht, ohja es ist schon passiert, geniesse die Blitze und diue Donnerschläge. Kurzum für mich sind Gewitter eines der beeindruckendsten Naturschauspiele die ich live miterleben kann und will.

Sagt jemand bei dem's zu Hause angeblich IMMER regnet :p

Ach komm Nip, du gehst doch selber liebend gerne raus und grillst irgendwo auf einer Wiese mit dem Einweggrill
Dafür brauch ich aber keine gottverdammte Hitzewelle!
Ich bin da ganz à la Norvège. Grillen geht immer. Nur in Deutschland nicht weil alles nur "saisonal" gemacht wird.

Das einzig gute an einem Gewitter ist, dass die Aale dann gut beissen.

Oh shizzle ein Gewizzle!
Also hier gibts und gabs noch keins. Aber wäre auch mal nicht so schlecht. Ich mag Gewitter. Am besten mit richtig dicken Regentropfen.
Ausser natürlich ich bin grade bei dem erwähnten Grillen oder sonstigen Draussen-Aktivitäten.

Gewitter sind toll; besonders im Wintergarten. Ein prächtiges Schauspiel!

Ich hab mir heute deutsche Panzer bei der Nahrungsaufnahme angeschaut. Ein beeindruckendes Naturschauspiel! Aber irgendwie auch abschreckend und ehrfurchteinflößend wie diese nicht immer sanften Kolosse sich mit verzerrten Gesichtern das Essen einschaufeln.

Da kommt grad ein mörderisches Gewitter an, herrlich :wub
Ich merke schon wie die Luft wunderbar kühl wird!
*Leichenschändermodus OFF*

Bei mir ist noch schwül, hoffe es kommt noch ein Gewitter!

Back