Gewitter

gabs bei euch auch Osterfeuer wenn ja würde ich mich aj ehr Freuen. wir brauchen jetzt unbedingt eins.^^

Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen:scared

Komm grad vom Osterfeuer und bei uns gabs kein Gewitter:o

ohohoh jetzt werden hier die alten KKS rhyme aus gepackt oder wie? :D

macht mal lieber rhymen simon oder MOR ODER creutzfeld&jakob,favorite und konsorten ;)

Du willst Krieg, ich zerlege deine Crew zum Mosaik.

Lil` dezi dieser Beef macht keinen Sinn .
Das ist der King gegen ein Kind ,die Zeilen hier sind wie ein Ding gegen dein Kinn

ohohoh jetzt werden hier die alten KKS rhyme aus gepackt oder wie? :D

macht mal lieber rhymen simon oder MOR ODER creutzfeld&jakob,favorite und konsorten ;)

Von den hab ich noch nieeeeeeee was gehört . Könnte daran liegen , dass ich gar keinen HipHop höre :kek

Gewitter ist cool :)

Rhymen Simon musste ma hören Renz: "BItch Nutte hure dumme bitch hure alter nutte!"

Ganz großes Kino! :D

Sommerschwadronage '09:
Ich war kürzlich nachts mal auf den Hauptstraßen hier unterwegs und ich glaube ich sollte das öfter tun. Das hat mich mal wieder daran erinnert was Misantthropie überhaupt bedeutet. Wenn man einfach mal so ganz ohne bestimmtes Ziel über die entsprechenden Straßen schlendert wenn es nachts warm ist, dann sieht man erstmal wieder den ganzen Dreck und Abschaum draußen rumhängen, stinkend in irgendwelche widerlichen Parfüms eingehüllt, dass einem schlecht wird. Dieser Haufen geschmackloser Partygänger, die sich noch in ihrer eigenen Geilheit suhlen. Ich fands echt abstoßend :disgusted

Ich hab ja die Befürchtung dass son richtiger Kacksommer ins Haus steht. So einer über den die Allgemeinheit in ihrer Dummheit wieder jubeln wird, denn es wird entweder heiß oder schwül sein. Aber vielleicht ist das ja auch gerade nur ne Phase und es wird bald wieder kühler.

Es is auch echt abartig wie schnell sich der ganze Bodensatz der Menschheit draußen auf der Straße versammelt und dort festsitzen bleibt sobald das Wetter mal auf ne gewisse Temperatur kommt. Wirklich wie Ungeziefer.
Für euch sieht die ganze Sache natürlich dann so aus:
89_0.jpg

Back