• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gewinnt ein Titan gegen eine Tesla-Spule? Combined Arms kennt die Antwort!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,017
Points
430
Lieblings C&C



Wir berichten hier ja immer wieder mal über Neuigkeiten rund um das Spiel OpenRA und die hervorragende Möglichkeit Mods für diese Alarmstufe Rot Rekreation zu basteln, dieses Mal stellen wir euch Combined Arms vor. Combined Arms erscheint heute in der Version 0.62 und löscht die Grenzen zwischen der Tiberiumverseuchten Welt von Kane und der GDI und dem heißen Krieg zwischen den Alliierten und Sowjets. Ihr könnt also nun endlich variabel mit jeder der vier Fraktionen gegen jede erdenkliche andere Variante spielen.

AI Deathmatch – Mod DB
Hier findet ihr den Downloadlink bei Moddb.

Lese weiter....
 
Last edited:
Back
Top Bottom