......:::::: Gewinnspiel bei den RA2Knights ::::::......

Reaction score
1
Hallihallo....

Nun, nachdem unsere Seite innerhalb von drei Wochen die 3000 Visitor Grenze durchschlagen hat, moechten wir uns bei der Comunity bedanken... aus diesem Grunde haben wir ein kleines Bonbon fuer alle wahren Fans vorbereitet... Schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei und schaut euch die Gewinnspielfragen an.. wer weiss, vieleicht gewinnt ja jemand vom UF??? :D

===> www.RA2Knights.de <===

ich weiß auch nicht... aber irgentwoher kenne ich dich damokles;)
(das haben schon viele gesagt... :D)

cu online
Gruss,
MRbadMC

Ich kenne den glorreichen CCCP-Clan und einige Member von euch habe ich sicher schon im WOL getroffen... aber bei dir... nun huelf mir doch aml aufe Sprunge... ;)

ich kenn dich auch irgendwo her dam0kles, aber hilf mir nicht auf die sprünge ;)

cu

joshix

war noch nicht auf der page
und wüsste ned was ich da sollte

@ast126
Macht doch nichts. Ich war auch noch nicht auf eurer.:D

Und ausserdem soll es Leute geben die an einem Gewinnspiel interesse haben. :D

das verpasst du aber was ;) war jetzt auf eurer aber hätte nix verpasst hätt ichs ned gemacht ;)
gg

vieleicht verwechsel ich dich nur mit einer DAME oder nem ONKEL;)

cu online
Gruss,
MRbadMC

Muh... mit ner Dame??? uiuiui... wohl ehr nem Onkel... obwohl ja Dam0kles schon ein unueblicher Vorname is... nun sach nur noch der heisst Schwert mit nachnamen??? :D :D :D

nein (sag mir mal deinen namen bitte damit ich weiß wie ich dich ansprechen kann;))
-ich muss dich enttäuschen, er heißt Dolch mit nachnahmen :D:D:D
(gelogengelogen)
cu online
Gruss,
MRbadMC

he ast126 wie stolz bis du auf deine page eigenlich ? die interessiert hier eigenlich keinen ;) ra2knights die page rulz guck die mal an jung da fallen dir die augen aus :)
dam0kles du bist doch webmaster bei ra2knights oder ? dann gj :)

Nein, ich bin nicht der Webmaster. Ich bin bei uns fuer die Graphicen Zustaendig (auch die auf der Seite) Aber die Verantwortung fuer diese hat Se7en2. Ich haette auch gar keine Zeit dafuer, zum glueck habe ich ja jemander, der Ahnung davon hat... :D

Dank dir, fuer das Lob. Ich weiss, es gibt aufwendigere Seiten. Allerdings legen wir mehr Wert auf Information und unsere Grundprinzipen der Fairness und Belebung der Comunity... mit dem Interview des Comunity managers von EA (welches morgen Abend auf nserer Seite erscheint) und dem Gewinnspiel, welches keinesfalls das letzte war, glaube ich, sind wir auf nem guten Wege...

Back