Getboinked bericht

Bin wieder da. Kann nur sagen, dass es ein super geiles Event war.

Einige Infos wurden nun ja schon veröffentlicht. Beispielsweise wird der nächste CnC Teil nicht RA3 heißen, dafür aber mit "T" anfangen ;)

Jeder der nicht da war hat definitiv etwas verpasst =)

MFG
Daniel

MrYuRi said:
Bin wieder da. Kann nur sagen, dass es ein super geiles Event war.

Einige Infos wurden nun ja schon veröffentlicht. Beispielsweise wird der nächste CnC Teil nicht RA3 heißen, dafür aber mit "T" anfangen ;)

Jeder der nicht da war hat definitiv etwas verpasst =)

MFG
Daniel

naja die nachricht hat mich echt bissel durcheinander gebracht, anscheinenbd war das von mark skaggs damals, nur heise luft...

naja hätte schlimmer kommen können, sprich ZH 2 ^^

was? ich raffs gerade nicht...ihr habt jetzt ein video des neuen CnC gesehen? oder hab das vor lauter geheimnistuerei falsch verstanden? :(

mfg Chi_Fu!

Naja wurde viel klargestellt auf der LAN!
Und der traum war echt bissl strange...

(*versucht alle neugierig auf Inhalt des Traums zu machen*)

Die Franzosen mit ihrer Modpräsentation hätten sie sich aber auch sparen können imo.

Dackel hat soviel ich weiss alle Turniere gewonnen wo er Teilgenommen hat bis auf das ZH 1on1 was dann wegen Zeitmangel ausgelost wurden ist :)

@ Psys Xet entweder du sagst einfach was sache ist oder du lässt es. Ich bin froh das wird wenigstens die Aussagen bekommen haben und wenn gesagt wird das wir das nich weiter verbreiten sollen dann würd ichs lieber lassen wil wir sonst maybe garnixmehr n der Richtung erfahren

doomy bitte "geworden" du noobi ^^
ja ZH war gemeint, deswegegen ja auch wunder geschehen :p
und wer nicht weiß, wer peet ist... das war so einer, der ganz in seinem beruf hängt und von nackten teslatroopern mit geilen stromstößen träumt :lol
naja hat osbes schon erwähnt :D

@Chi_Fu! kein video von dem spiel selber. der ppet hat uns nur seinen "traum" erzählt, über den neuen cnc teil... wie schon erwähnt, er soll mit "T" anfangen :p

Last edited:
btw yuri nicht ^^ (obwahl ein 2v2 Halbfinale mit Inf vs Inf vs Inf vs Inf auch irgendwie lustig is ^^)

preise: games, zinnfiguren(ich beneide den mryuri und seine teslatrooper zinn figur :D ), öhm hängematten lol, radiowecker, eingabe geräte (zB maus oder tastatur) etz.

AToM1c said:
btw yuri nicht ^^ (obwahl ein 2v2 Halbfinale mit Inf vs Inf vs Inf vs Inf auch irgendwie lustig is ^^)
Flame net *gg*

käse zum whine? :D

jo, war schon cool..... vorallem was ea alles für das evnt getan hat war schon enorm..... und auf der nächten gb.m im frühjahr soll es noch besser werden.....

jo, support vor ort war sehr gut !
gut das es auch so nen guten onlien support gibt *schenkelklopf* :D
und wenn es in dd ist, dann nehme ich auch mal ein paar freundinen mit :)

nunja Maggy, das komplette Preispacket, was für die gb gedacht war und nun dummerweise in Frankfurt gelandet ist, das wird jetzt an XWIS überreicht.
Ich finde das doch eigentlich schon recht nett...

Jetzt weiß ich auch, wer Mtze ist.....

Short Bericht :
- M8's endlich mal getroffen (6 Stück; Atomic mal mit einbezogen, hi auch !)
- Coole Location, Parkplatz war auch noch da......
- Catering war in Ordnung - bei illegalen Getränken/Futter hat auch Niemand gemeckert
- Endlich mal gesehen, wie krank Dackel zockt....und was leider wieder ausschließlich gezockt wurde.
- Coole Spiele gemacht und wieder was beim ZH-Gaming gelernt
- CCG General laggt btw...
- Organisation war echt nicht in Ordnung (zeitlich schlecht gemanaged)
- Schlafraum zu nah an Bar und Zockhalle
- keine Duschen im eig. Sinne.
- Psys-Xet kann man nicht aussprechen = Pssss merken plz
- Schon ein paar Freaks dabei

Short questions :
- Weiß Jemand, wie man das Comm-team oder Pete kontaktieren kann ?
- Wo kann man Verbesserungsvorschläge posten (Verlinken hier hin reicht maybe auch) ?

All in all war die LAN echt gut, Tachostand 1220km = viel Geld, aber ich werde wieder kommen, wenn sie etwa 300-400km entfernt im nächsten Jahr stattfindet.

R4v3n (jetzt wißt ihr auch wer ich bin - lol)

Jetzt könnt ihr weiter spamen.....

hmm im RL nervt Dackel gar net so sehr wie im ICQ :D

Ansonsten: Tox gehört auf jeden Fall geschwächt - Inf is viel zu schwach :p

hmm im RL nervt Dackel gar net so sehr wie im ICQ
:dito :S ^^

wär cool gewesen wen ich die siegerehrung nich verpennt hätte oO ^^ aber war cool

Back