Getarnte Einheiten

finde es mittlerweile ZU listig wie die leute anfangen zu flamen wenn man shadows einsetzt.
Sie peilen nicht das shadows sehr viel mikro und riskiobereitschaft brauchen, da kann es doch nicht zu viel sein, das der gegenspieler sein pitbull/nodmod auch mal bissl micro´ed.
Ohneworte.
Es disconnecten auch sehr viele in letzter zeit ;\
 
ich finde die shadows kommen 5 sekunden zu früh. sollten einen tick teurer sein, so dass sie ein paar sekunden später kommen.

weil sonst kannst du auch eine münze werfen:
entweder man gewinnt gleich und der andere kann nichts tun, oder man verliert ^^

macht auf jedenfall keinen spass. besonders da auch schlechtere spieler so die chance haben zu gewinnen ohne dass man sich als besserer wehren könnte.

zusätzlich sind die dinger mit ein grund weswegen nod OP ist. man muss einfach immer damit rechnen
 
eben, das ist das problem. Du wisst nie, ob der jetzt einen Shadow Rush macht oder nicht. Bei guten Spielern geh ich lieber auf Nummer sicher und bau früh ne WF + paar aufklär Fahrzeuge und Abwehr.

Aber wenn es jetzt zu keinem kommt, bist du auch am Arsch, weil du sinnlos Geld verschossen hast...
 
Habt ihr schonmal Nod Shadowteamrush vs Nod Shadowteamrush erlebt ?. Keiner konnte sich richtig wehren und deswegen hatten beide zum Schluss nur noch ihren MCV und kaum Kohle :lach
 
ich mag den ST-Rush.
ist allerdings wirklich overpowered, schätze, ein patch wird das beheben.
dafür würde es schon reichen, für 1500 eine mobile sensoreinheit zu bekommen mit reichweite größer als eigene basis - wie bei tibsun.
GDI hat keine vergleichbare offensivkraft in den ersten 3 minuten.
maximal ing-rush.
 
Jo aber wer baut denn ne 1500$ Einheit zum Start!? Wenn du die baust und er doch kein ST-Rush macht, hast du die Arsch Karte ^^. Das Prob ist wie schon gesagt, dass man nicht weiß was der Gegner machen wird.
 
ein tankrush wär jedenfalls das verkehrte...darum glaub ich imer noch daran dass sich die taktiken noch auf andere dinge als tankrush und shadowrush einpendeln werden...irgendwann hat doch auch der dümmste kapiert dass das gegen den falschen gegner immer nur alles-oder nichts-taktiken sind wenn sie nicht ausgewogen sind. das funktioniert ne weile lang aber irgendwann halt nicht mehr.
 
Zu dem Thema mal ein Replay, was dazu passt wie ich finde: http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eas/match/6373590/

In der ersten Runde TA: GDI vs Nod. Klar hat Tim riesen Glück, dass die Shadows eine Sek zu spät die Expansion kicken. Aber danach kommt er finde ich recht gut mit den Shadows klar. Man darf auch nicht vergessen, das Nod viel riskiert und dadurch ein Scorp-Rush länger dauert.

Wobei mich vielmehr interessiert, wie ihr verhindert, dass man auf TA als GDI seine Exe am blauen Feld gegen Nod halten kann. Entweder er kickt sie mit Shadows, oder er kommt mit seinem Outpost rüber und baut am gleichen Feld (nur halt einen Tick schneller, weil er früher da ist). Weil ohne die ist ja immer gleich Game Over...
 
Shadowrush ist eigentlich nutzlos, wenn der Gegner auf Ecoboom geht (5-6 Raffs vor den WFs). Dann hat dieser auch immer ausreichend Geld (auch wenn Rafs gekickt werden) um seine WFs hochzuziehen und zu kontern (Sammler raiden). Muss man sich halt umstellen sobald die Shadows kommen. So isses selbst als Scrin kein Problem :)
 
Allerdings hat ein Turm auch einen Sehr kleinen Aufdeckradius wie ich finde daher gg shadow-teams fast nutzlos ...

Ausser bei Nod weil die ja immer gleich 3 türme aufstellen können ... da bringt es schon eher etwas

So ein Quatsch. Die einzelnen Türme bei Nod selbst enttarnen nicht, dies wird vom Hub übernommen!
 
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