Gesucht (immernoch) Maske gegen Qualm

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
423
Moin ich suche immernoch eine vernünftige Maske mit auswechselbaren Filtern.

Logischerweise sollte sie mit Gummilippen über Mund und nase gehen das sich die gummilippen der gesichtkontur anpassen und dicht ist, so starre msken nutzen mir nichts.

Am besten halt schwarz mit auswechselbaren Filtern, Jemand ne Idee wo man die MAske und Reservefilter herbekommt?

Ziel ist es ich will in einem zugerauchtem Raum (Disko zb) normal atmen können sprich der Qualm der kippen sollte möglichst nicht durch den filter kommen...

mh vollgesichtsmaske
images
+ nen lungenautomat
images
, ka wie du gebaut bist aber mit ner kleinen 4L Flasche
images
kommste bestimmt 1-3 Stunden zurecht

damit kriegst du nix vom rauch ab, musst keine filter wechseln aber dafür die flasche bei der feuerwehr/tauchverein füllen lassen... oder halt luftpumpe+muskelkraft

Ist ja krass, was ihr bei Isopatienten bekommt, wir bekommen nur stinknormale OP Masken
aber ka, ob die bei Rauch wirklich was helfen.
Außerdem ist doch Rauch bei ner Disse was normales
kommt iwie komisches, wenn du da mit ner Vollmaske und ner 4l Flasche O² aufm Rücken herumläufst

ist dass nun ernst gemeint?? oder spür ich da nne hauch von ironie :o

beim heer hatte ich ne super maske .. aktivkohlefilter .. war auch auswechselbar .. weiß nicht, obs bei zigaretten hilft, aber bei reizgas definitiv .. vll ist ja grad einer beim heer und kann eine maske mitgehen lassen ..

jo...bei uns muss man aufeinmal 6543625432654 raucherclubs beitreten wenn man irgendwo rein will :S

Du kannst dem Rauchertod nicht entkommen, egal was du machst, egal was du tust, sie bekommen dich.

Aber mit ner Maske renn ich trotzdem nicht rum :D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso

Einwegmasken kommen nicht in Frage, weiß, und nicht dicht genug

Es sollte schon eine Halbmaske sein mit wechselbaren Filtereinsätzen.

Möglichst schwarz mit Gummidichtungen die sich dem Gesicht anpassen

JA es ist ernstgemeint und ich lauf lieber mit ner Maske rum als am Rauchertod zu sterben.

Dummerweise ist von 21 -24 Uhr nur Nichtraucherclub Samstags, ab 24 uhr darf geraucht werden.

Diese blöden Ausweise bekommt man dort auch, toll bin im Raucherclub und rauch garned Oo

Btw ist das diese Disse hier: www.shadow-lev.de

Da fällt Jemand mit ner Maske nicht auf, das is dort normal

Und das hier is ein normales Shadow Outfit so geh ich da immer rein.

30082008.JPG

Noch Fragen :)

Das sieht garnicht ma schlecht aus ^^

alter schwede...

ist es ein mensch ?

den weg in die disko kannst du dir auch sparen, weil du eh keine olle findest, echt jetzt mal, unglaulich und unfassbar schlechte story.

alter schwede...

ist es ein mensch ?

den weg in die disko kannst du dir auch sparen, weil du eh keine olle findest, echt jetzt mal, unglaulich und unfassbar schlechte story.

Das ich dir ma rechtgeben muss...

SIGNED

Oh nein, es gibt Menschen mit anderen Wert- und Ästhetikvorstellungen...:o

Vollidioten.

Oh nein, es gibt Menschen mit anderen Wert- und Ästhetikvorstellungen...:o

Vollidioten.

nana, seit wann haben ästhetikvorstellungen etwas damit zu tun, dass sich jemand lächerlich macht, wenn er mit einer schutzmaske in die disko geht?

dann müsste er auch konsequenterweise mit einem eingebauten diesel partikelfilter durch die großstädte ziehen und das gebläse ausstelllen, wenn vor ihm ein lkw fährt.

ich bleib dabei. das ganze ist in höchstem maße lächerlich !

und ob der typ, so wie er hier auftritt gesellschaftsfähig ist, lass ich mal ganz dezent dahingestellt.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal....

Du hast nicht den leisesten Schimmer was das für eine Disko ist und in welcher Szene ich bin.

Und ausgerechnet so ein Individum wie du prangert andere an, :respekt

Außerdem haste das Thema verfehlt.

Wenns dir nicht passt les es nicht anstatt Offtopic zu posten. Das gilt auch an neosid'jan'

Sry das ich jetzt auch mal offtopic reinspamme, aber etwas 'seltsam' find ich das auch oO
Stört das die anderen garnet wenn da jemand mit ner Maske rumläuft ?

Last edited:
Back