Gesucht : Browserspiele Mod.

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Dies hier wird vorraussichtlich zum allgemeinen Browsergame-Forum .
Aber davon unabhängig auch wenn es gw-Forum bleiben sollte braucht es wieder einen aktiven Mod , wer sich mit Browsergames auskennt und denkt er könnte das übernehmen möge sich bitte hier melden .
Angabe der gespielten Browsergames bitte inklusive , vielen Dank

hii stef wie du weisst hab ich mich ja shcon um das gw forum ur grissn aber du kamst mir zuvor :)

also cih spiel: gw,xw(wenns funzt) the arena, garathor, newworld, die ewigen,(habe vorige woche aufgehört),magicwars

Ja spielst ja recht viel , Kili sei mal zu überzeugen dass GW allein nicht mehr alles ist , ich denke man muss ihn zum GW zocken zwingen .

btw : Sunny , Letzter Beitrag: 15.02.2002 13:55
United Forum

somit automatic disqualification.

Kenn ich net mir sind 2 auch genug heheh naja wegen Kili müssen wir sehen entweder überreden , bestechen oder erpressen.

hih, würd mich auch bewerben (broad kann ja nix *winke winke*) (-:

also ich hab erfahrungen aus Pa, T-A, GW, De, BdD, RR, Der Insulaner (lol niedliches game), BT, DG, EQ, Ferion, GT, Hyperiums, SC, IC, Unitywars, SP gesammelt.

vieleicht kann man ja auch 2 mods einstellen ^^

PS: kein wunder das ich kaum noch zeit hatte cnc zu spielen *g*

lol web und mod? eher hc in nem irc channel *g* mir is es gleich zu zweit tät ich es auch makken :)

naja jetzt wo ih ned mehr zum Bund muss... kann ich auch was anfangen was einem mehr fordert ^^

Wenn ihr zusammen Modsen wollt müsst ihr euch auch verstehen und PERFEKT harmonisieren heh
Omg web so viele Spiele tsts

jaja hab ja nicht geschrieben das ich die alle zeitgleich spiele ^^
Hab aus meinen unzähligen Jahrzehnten (lol) eben die spiele mal (die meisten) min eine runde gespielt oder spiel sie noch.

Hum broady und ich, wir solln uns verstehn ? omg
jaja geht klar, wenn er mal anderer meinung is, komm ich eben in irgendnem spiel mit meiner größeren flotte bei ihm vorbei ;p

hehe ok tu das , ein Forum steht und fällt schliesslich mit seinen Mods , Suche eingestellt.

jo okay passt

web is nur ein problem mit der flotte

ES GIBT KEIN SPIEL WO DU NE GRÖSSERE FLOTTE HAST ALS ICH *g*

wie ihr seht wir sind prima paar:)

hihi , ich stelle es euch jetzt frei (lege es euch Nahe) dieses Thema zu closen :p (nur damit ihr was zu tun habt :p)

Status
Not open for further replies.
Back