Gestern kein Patch!

Status
Not open for further replies.
lol ea entäuscht nciht nur dich oO

Naja das wird sowas von hammergeil.
Wenn der Patch dann irgendwann mal vor der Tür steht, muss man die s.... erstmal runterladen und das sind bestimmt mind. satte 500Mb oder so was weiß ich^^.
Und wenn dann noch ne Mille gleichzeitig downloaden wird das der nächste Horror.

das wird wie bei 1.04 oO ich hab auch bisschen länger gebraucht als sonst für diese größe oO ich glaub so 135min oder so oO

Was fürn geiles Doppelgemoppel^^
Naja aber das war ja "nicht" groß im gegesatz zu diesem "fetten" Patch der ja so "riesig" sein soll^^.
Naja aber das dauert dann bestimmt 24h bis man den hat und dann kackts I-Net auch noch ab^^

hrhr und dann kommste nciht mehr ins game weil die ganze welt alle gleichzeitig da rein wolln :p

Arbeiten zufällig Leute vom Duke Nukem Forever entwicklungsteam an dem Patch? Irgendwie ist das ihre Handschrift...wenn ja kommt der Patch nicht vor Winter 2666 raus.

Diese These ist auch ziemlich lustig^^
Also ich glaube der Patch kommt nie mehr raus haha weltuntergang steht bevor xD
Zieht euch alle warm an^^

Patchtag ist der Tag zwischen Dienstag und Mittwoch. Das ist auch in der ersten Wochenhälfte. Da kommt er bestimmt raus!

mal den teufel noch an die wand....

hauptsache es gibt ein paar brauchbare mirrors wo man fullspeed runterladen kann. und dass ea diesmal auf den ansturm vorbereitet ist.... und den wirds trotz allem pessimismus gegenüber ea wohl geben denk ich.

also auf Gamestar steht im ersten Teil der Woche da würd ich sagen Heute oda Morgen :)
werde morgen auch bischen früher aufstehn....^^ so um 5.oo wie wenn ich zur Arbeit müsste :D ... kb mich mit den anderen rumzuschlagen wenn ich vonna Schule komme :P

erst beschweren sich alle, wenn apoc mal 2 tage lang nix postet, und jetzt, wo er zumindest sagt, dass ihr heute nicht umsonst warten braucht, regt ihr euch auch auf.
aber damit muss man als firma wohl leben können, wenn man einen haufen kinder als haupt-kundenstamm hat.

hm bobs, wenigstens flamen sie nicht grundlos andere Leute an, das lässt dich auch grad soooooo erwachsen wirken -.-

wo hab ich "geflamet"? und dass ein großteil des hier an den tag gelegten verhaltens sehr infantil ist kann man ja wohl nicht leugnen, ebensowenig wie die tatsache, dass das i.d.R. tatsächlich auf einen sehr jungen kundenstamm zurückzuführen ist.

ich denke er kommt mittwoch um ca 17.30!
hat mir grad ein nodmod im vorbeifahren geflüstert...^^
Warum??

1. ich bin dann von der arbeit wieder zuhause
2. sbedenkt die zeitzone in der die amis leben
3. will ich es einfach so!

wenn meine vermutung stimmt, dann will ich von allen nen eis! so...

wird sicher nicht einfach für EA, sie wollen ja ausserdem noch alles resetten und Cheater(disconnecter) ausperren, glaub an einem tag packt man das eh nicht

aber für so eine grosse Software Schmiede, mit diesem ausserordentlichen guten support werden die das schon schauckeln(wer die Ironie findet, darf sie behalten)

Hab das thema mal umbenannt, nicht daß noch jemand denkt heute würde kein Patch erscheinen :ugly

Naja mir ists egal, bin eh den ganzen Tag busy, von miraus kann er gerne auch morgen kommen!

HI!

Ich hab auf c&C geguckt und da ist doch das neue Patch zum Runterladen.
http://www.commandandconquer.com/community/patches/default.aspx
1.04 - released 06.06.07

Oder ist das noch das alte?
Ist ja fast 2 - 3 Seiten lang,was alles geändert wird/wurde.

Sind das jetzt die Aufzählungen vom letzten Patch oder vom kommenden?

und ganz besonders interessieren tut mich das:
Cloaking Field: Support Power cost increased by 100% to 3000. Attack power vs. light infantry increased by 600%. Attack power vs. heavy infantry increased by 200%.

Was heisst das???
Muss man dann das runterladen um online wieder spielen zu können?

Wird sich da wirklich viel entscheidendes ändern?

Version 1.04 Patch Notes - April 6, 2007
Die links sind drüber. Die Daten am Anfang sind vom 1.5 aber der ist noch nciht draußen. Auf den Warten alle, weil es dort massig Änderrungen gibt ;)

Status
Not open for further replies.
Back