Narloxon Joined Oct 31, 2005 Messages 136 Reaction score 0 Dec 1, 2005 #1 Hi, ich hab grad gefurzt, stinkt morz.
Thunderskull Staff member Administrator UF Supporter Joined Nov 1, 2004 Messages 28,089 Reaction score 438 Dec 1, 2005 #2 Ya spam? Wenn inseriert den sowas?? PFUI!! (Btw sorry 4 Spam)
Asgard Clanforum-Moderator Joined Mar 28, 2004 Messages 13,630 Reaction score 0 Dec 1, 2005 #3 Kuschelegge = Spamen ohne Ende. Haste Eier gefressen oder warum stinkst du so aus der Hose ?
-=Kyl!3-F4n=- Joined Apr 15, 2005 Messages 3,445 Reaction score 0 Dec 1, 2005 #4 Prost! --------------
cebudom Joined Feb 4, 2003 Messages 8,295 Reaction score 0 Dec 1, 2005 #5 Narloxon said: Hi, ich hab grad gefurzt, stinkt morz. Click to expand... bah ich bin besser ! ich kann auch stinken ohne zu pfurzen *ätsch*
Narloxon said: Hi, ich hab grad gefurzt, stinkt morz. Click to expand... bah ich bin besser ! ich kann auch stinken ohne zu pfurzen *ätsch*
Llortneztof Joined Dec 5, 2005 Messages 20 Reaction score 0 Dec 5, 2005 #6 Oh hier ham sich wohl die ganz HARTEN versammelt... Die absolute Härte sin Oberlippenbärte! Komme ran, wennde Stress willst! Klatscht glei, aber ken Beifall...
Oh hier ham sich wohl die ganz HARTEN versammelt... Die absolute Härte sin Oberlippenbärte! Komme ran, wennde Stress willst! Klatscht glei, aber ken Beifall...
Llortneztof Joined Dec 5, 2005 Messages 20 Reaction score 0 Dec 5, 2005 #7 cebudom said: bah ich bin besser ! ich kann auch stinken ohne zu pfurzen *ätsch* Click to expand... wollt dich nur ma zitieren, damit du dir wichtig vorkommst.
cebudom said: bah ich bin besser ! ich kann auch stinken ohne zu pfurzen *ätsch* Click to expand... wollt dich nur ma zitieren, damit du dir wichtig vorkommst.
Llortneztof Joined Dec 5, 2005 Messages 20 Reaction score 0 Dec 5, 2005 #8 Llortneztof said: wollt dich nur ma zitieren, damit du dir wichtig vorkommst. Click to expand... Hab mich ma selbst zitiert und hoffe s merkt kener... Oh mann bin ich armseelig, war grad wieder 2067 Stunden nonstop im UF und hab jetz sage und schreibe 50k Posts! Na bin ich jetz euer bester Freund?
Llortneztof said: wollt dich nur ma zitieren, damit du dir wichtig vorkommst. Click to expand... Hab mich ma selbst zitiert und hoffe s merkt kener... Oh mann bin ich armseelig, war grad wieder 2067 Stunden nonstop im UF und hab jetz sage und schreibe 50k Posts! Na bin ich jetz euer bester Freund?
Llortneztof Joined Dec 5, 2005 Messages 20 Reaction score 0 Dec 5, 2005 #9 Asgard said: Kuschelegge = Spamen ohne Ende. Haste Eier gefressen oder warum stinkst du so aus der Hose ? Click to expand... Ohja so wie du hier spemmst, das is echt ni mehr fair, mei kleener Furz! P.S. Ich hab nur an deinen Eier geleckt und hatte davon schon ne brutalste Fäule...SCHAISE SCHMECKT UND IS GESUND, SCHLIE?LICH KOMMT SE AUSM MUND!
Asgard said: Kuschelegge = Spamen ohne Ende. Haste Eier gefressen oder warum stinkst du so aus der Hose ? Click to expand... Ohja so wie du hier spemmst, das is echt ni mehr fair, mei kleener Furz! P.S. Ich hab nur an deinen Eier geleckt und hatte davon schon ne brutalste Fäule...SCHAISE SCHMECKT UND IS GESUND, SCHLIE?LICH KOMMT SE AUSM MUND!
Llortneztof Joined Dec 5, 2005 Messages 20 Reaction score 0 Dec 5, 2005 #10 Llortneztof said: Ohja so wie du hier spemmst, das is echt ni mehr fair, mei kleener Furz! Jo, lol, boar lol, dem Schwuli hastes aber gegeben, Llortzentof! Bist mein King! Click to expand...
Llortneztof said: Ohja so wie du hier spemmst, das is echt ni mehr fair, mei kleener Furz! Jo, lol, boar lol, dem Schwuli hastes aber gegeben, Llortzentof! Bist mein King! Click to expand...