Geschichte

die Top10 sind klasse :D

Es war einmal ein Marmorfarbener Hund, welcher Rüdiger hieß, sein zweiter Vorname war aber noch viel schrecklicher: Dummarsch. Trotz dieses Namens, welcher doch wirklich ganz und gar kotzig war, hob er doch wie jeder andere Hund sein Bein, besonders gerne an Apfelbäume, da er diese gar nicht mochte und hoffte, dass sie aufgrund seines Urins irgendwann abnippeln würden. Sie taten es nicht. Rüdiger Dummarsch war daraufhin sehr traurig und konnte nur noch wichsen. Und die Moral von der Geschicht: Wer Apfelbäume hasst muss wichsen.

hmm
langsam mach ich mir sorgen:

Eines Tages ist es dann so weit: Die ganze Familie setzt sich in den blitzblank geputzten Porsche911 und macht sich auf den Weg nach Kärnten: Ferien auf dem Bauernhof! Auch deine besten Freunde fahren mit. Alle freut Ihr Euch auf das angenehm milde Klima dieses südlichsten Bundeslandes Österreichs, auf seine vielen Seen und die herrlichen Berge! Bei der Ankunft am Hof erwartet Euch bereits Detlef, der Bauer. Er sitzt auf seinem Traktor. Den findet Ihr richtig schnell! Klar, so toll wie Euer Porsche911 ist er natürlich nicht. Bauer stellt Dir vor: Detlef\'s Mutter ist bei uns am Hof eine große Hilfe! Du bist ganz fasziniert von Detlef\'s Mutter. Als Willkommenstrunk wird gleich einmal eine Runde Coke serviert. Da kommt natürlich gute Laune auf und Du kommst mit Detlef\'s Mutter ins Gespräch. Detlef\'s Mutter will pupen. Nachdem Ihr die wunderschönen Zimmer am Hof bezogen habt, gehst Du gemeinsam mit Detlef\'s Mutter zum nahe gelegenen See und dort fängst Du an, zu pupen! Detlef\'s Mutter gerät ins Schwärmen und ruft:Wow! und Super! Du schaust auf und fühlst Dich so humoristisch. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht nimmst Du Detlef\'s Mutter an der Hand und Ihr geht gemeinsam in den Stall, weil Ihr pupen wollt. Vor einem Heuhaufen flüstert Dir Detlef\'s Mutter ins Ohr: Komm, laß uns hier pupen! Und Du denkst Dir: Also, so ein Urlaub am Bauernhof in Kärnten hat es ja wirklich in sich ...

was zum geier ist... "pupen" ????

und jetzt sag nit: "furzen", dazu sagen nur Frauen pupen !

:D

FLoorfiLLa said:
-Ach mein süßer Bär, dafür werden wir zwei morgen den ganzen lieben Tag lang schlafen, also schlaf weiter und freu dich drauf-.

lol gj ^^

Ausgezeichnet, bereits mehrere Quellen bestätigen das Privatleben von stef und mope :wub

Back