- Reaction score
- 5
Geschenke hier, geschenke da ^^
Sodale, sonen ähnlichen Thread hatten wir zwar schon einmal, aber... äh... halt doch ein wenig anders
Was schenkt ihr euren Geliebten ?
Familie, Freunde, Bekannte....
Ich mach mal den Anfang
Mama - Eine Senseo Kaffee Maschine... dieses neuartige Ding da, macht aus so komischen Pads (Filterbeutelchen mit gemahlenem Kaffee drin) ínnerhalb von einer Minute frischen Kaffee... Meien Mom hat mich dezent darauf gestoßen, als wir im Media Markt waren, im Wal-Mart, beim Saturn etc
Wampi (mein Dad
) - immer noch nichts 
Bruder: irgend en Gamecube Spiel.. muss ich nochma gucken was der mir so aufgeschrieben hat
Tantchen: Schlüsselanhänger... bad teddy oder so heesen die Oo Sind so versaute Teddybären
Onkel: ka, der will nie was
Cousine: Son Schild fürs Auto, mit nem "bitte nicht abschleppen" und dann muss man nur noch seine Handy Nummer eintragen.... und das beste: das funzt sogar !
für die Hanna (unsre Com
) : verrat ich nit, aber hoffentlich kommt das auch rechtzeitig 
für die Katja (unsre Shadow ^^): hab ich nix
( aufem w-markt gabs nix und mir is auch so nix eingefallen *heul*
für den Rene (Aki): Ne nächtliche Sauftour im Wald
so
Sodale, sonen ähnlichen Thread hatten wir zwar schon einmal, aber... äh... halt doch ein wenig anders

Was schenkt ihr euren Geliebten ?
Familie, Freunde, Bekannte....
Ich mach mal den Anfang

Mama - Eine Senseo Kaffee Maschine... dieses neuartige Ding da, macht aus so komischen Pads (Filterbeutelchen mit gemahlenem Kaffee drin) ínnerhalb von einer Minute frischen Kaffee... Meien Mom hat mich dezent darauf gestoßen, als wir im Media Markt waren, im Wal-Mart, beim Saturn etc

Wampi (mein Dad

Bruder: irgend en Gamecube Spiel.. muss ich nochma gucken was der mir so aufgeschrieben hat

Tantchen: Schlüsselanhänger... bad teddy oder so heesen die Oo Sind so versaute Teddybären
Onkel: ka, der will nie was

Cousine: Son Schild fürs Auto, mit nem "bitte nicht abschleppen" und dann muss man nur noch seine Handy Nummer eintragen.... und das beste: das funzt sogar !
für die Hanna (unsre Com

für die Katja (unsre Shadow ^^): hab ich nix

für den Rene (Aki): Ne nächtliche Sauftour im Wald

so