Also mir sind die Germs auch schon in der Lobby aufgefallen, sie hatten immer relativ gute Stats aber spielten für diese Stats total schlecht. Das lässt nur auf d/c zurückführen
Original geschrieben von aBaSiXx
lalala omg muss man da nur sagen!
ich hab schon sooo oft mit bzw. gegen die germs gezockt und es kam noch nie ein discon und das da 1ner mal müll gemacht hat ist einfach nur scheiße von denen!
du weißt warum...

Original geschrieben von Germtiger
spiel war mit 1 sw, aber die hawk kiddis werden es nie lernen sich an absprachen zu halten, große klappe & nen IQ von 20 mit nem auf 2 wörtern beschränkten wortschatz (n00b & ownen)...mehr ist von denen net zu erwarten
@ makautz, du wurdest 1 x aus nem game gekickt weil wir auf nen mate vom gegner warteten, und wo ist dein replay zum ss???
GermRusher ist net mal in unserem clan tzz
@flo was laberst du hier wieder fürn bullshit, hast oft genug mit uns gezockt...
wieder der gleiche kindergarten hier
hawkkiddis: wenn euch was net passt heult doch und zieht euch nen röckchen an...und versucht erstmal eure sonderschule zu beendenp
hier noch nen tip für alle die meinen mal was "gehört zu haben loool
jo toma hawks hat den link dem germtank gegeben und er hat zu ihn gesagt das er aus dem clan vliegt
Original geschrieben von Taktik010
ja ich bin voreingenommen was meinst du mit wem dus hier zu tun hast du (nein ich beherrsch mich mal)
wir gequittet ? rofl guter witz, ich hab noch nie gequittet und wir als clan erst recht nicht, ich hab die faxen dicke, dass leute einen anpissen die 0 plan von irgendwas haben
als wie mal 2on2 gegen (ka wer genau falke war dabei) euch gemacht hab kam sync error maybe find ich sogar nochmal das replay
das ihrn schisserclan seid is nunmal meine meinung, entweder ihr gebt gar keine antwort, oder last euch geile ausreden einfallen z.b. ich will noch meine alte nageln (stammt glaub sogar von dir), oda man muss ewig auf euch einreden bevor ihr endlich mal euren arsch bewegt
Original geschrieben von stefros
Hmmm also die Beweislage ist klar , Germantiger etc. Mega Stats ohne ÖLosses aber im game zu schlecht und am Ende d/c.
Was es ihnen bringt sei dahingestellt .
nun denke ich ihr solltet es doch wenigstens zugeben wenn ihr so vorgeht und nicht grundlos andere Leute beleidigen .
Allerdings ist es auch nicht in Ordnung wie hier gleich manche rumflamen und sich aufs Niveau des Germ-Clans herabbegeben ... ein vernünftiges Diskussionsniveau sollte ja doch gewährleistet sein damit man auf ein ordentliches Ergebnis kommt .
Also bitte
hoppla haben selbst die admins ihre objektivität verloren loool
Original geschrieben von Germtiger
nochmal zum mitschreiben....
hat schon mal jemand auf unsere member liste geschaut???
glaube niemand, interessiert ja eh keinen looool
wie auch immer good job loool
.
?
pOriginal geschrieben von Germtiger
looool
die beweislage vs GermStom-x2k streitet und hat auch nie jemand abgestritten...
objektiv ok sind wir mal objektiv, wir haben germstorm.. gekickt
andere haben immernoch dcler im clan net war hawkis un soldi
bzw. reden sich mit billigen argumenten heraus...
es ist immer wieder schön zu im uf zu sehen wenn 1 spieler mist baut wie der ganze clan an den prnger gestellt wird
@flo.... ich verstecke mich nicht henter dem clan, sonder stehe hundert % vor ihm...
naja ein dc von nem hawk wird runtergespielt ... ein dc von nem Germ halt hochgepuscht, das gleiche hat man auch bei fssr gesehen...
ach was solls
" kinder an die macht, dann passt das schon"p
!