german tiger-stolzer Cheater Clan !!!

Status
Not open for further replies.
Ach

Bist wohl auch ein Cheater und bist ein Freund von diesem GermTiger. Deswegen hälst du zum größten Cheater der Welt. Ich und andere gute und ehrliche Zocker machen niemals einen VF . Sowas ist total Hirnlos und macht auch dann keinen Spaß mehr.:shout :shout :shout

:D Jaja du bist ja sooo erlich benutzt warscheinlich au nen maphack wie jeder andere :(.Bei Ra2 glaube dir kein einziges wort, was aus deinen finger spitzen fliesst!:nono .

Nur weil du nicht auf dem Pranker liegst machste einen auf harmlos!Ich war wenigstens so mutig und hab gesagt das ich betrogen habe!!!

SCHLUSS MIT DER MÄRCHENSTUNDE

Original geschrieben von Darkman
....Das reichte denen noch nicht.Es kam der Verbindungsfehler.,als sie unser Panzerarmee
sahen....., Und nun auch noch uns unterstellen,das wir den Error verursacht haben....

erst beschuldigst du uns wir hätten nen verbindungsfehler gemacht dann heisst es ERROR, was kommen denn als nächstes für geschichten darkman???

für alle zur info: schaut euch mal die folgenden spiele an, damit ihr wisst wer hier behauptungen ohne beweis aufstellt
Spiel1
Spiel2
...in ihrer ladder gibts noch mehr , aber ich glaube die 2 sprechen für sich

Balthar5 bist du der sohn von darkman oder der gekaufte leumundszeuge??? entweder du lieferst hier fakten oder hälst dich raus...

...so fakt ist: hier werden nur dumme behauptungen aufgestellt ohne jeglichen beweis....

für uns ist das thema nun beendet...

@ darkman

ja Darkman, da muss ich dem Germtiger aber recht geben, denn die 2 dinger sprechen wirklich für sich!!!

Da kannst Du Dich wirklich net raus reden, die wash games kamen eindeutig von euch!!!

:smokin :smokin :smokin

Re: Looooooooooool

Original geschrieben von KlickOff
Leute sperrt Eure Kinder ein, die GermanCheaters sind wieder da!!!:flame :flame :flame

Warst es nicht Du Germtiger der den Clan wegen einem VB verlassen hat??

Muahahahahahha und Dein State auf Eurer homepage, das war einfach nur lächerlich!! ...

was ist daran lächerlich wenn jeamnd charackter zeigt, fehler einsieht und seine konsequensen draus zieht..????

besser als sich hinter nem pseudo namen zu verstecken und alte geschichten rauszukramen...

tzzzzzzzz

So....das Thema wäre wohl erstmal fertig. Jeder weiß was er vom anderen hält - aussenstehnde könne sich absolut kein Urteil bilden. Eine vorzügliche Beweiß / Diskussions Sache. In diesem Satz ist ein klein wenig Sarkasmus versteckt. Wer noch wirkliche Hinweise und Beweise zum Thread hat, schickt mir bitte eine pm, dann mach ich gern wieder auf, damit er sie posten kann.
Versucht in Zukunft bitte immer Beweise (mind. Stats, besser noch ss's vorzuweisen, denn sonst führt das alles zu absolut nichts (siehe dieses Thread...))

Status
Not open for further replies.
Back