Gerichtssendungen

Reaction score
0
wie findet ihr die ganzen gerichtssendungen die atm. laufen?

Richterin Barbara Salesch,Alexander Hold, Jugendgericht etc.

also ich muss sagen ich findse ganz lustig und schaue sie mir gerne ab und zu an

ich guck gern jugendgericht.

ich weis das das nur show ist,aber da gibts schon lustige sachen ^^

Baaah! Ich find die soooo lächerlich. Wenn die wenigstens halbwegs gute Schauspieler da hätten, aber so... wirklich nur peinlich. :nono :nono

gott ja bitte absssssseeeeeeettttttzzzzzzzeeennnnnnn

diesen scheiss schwachsinn ich kann diesen mist absolut nicht ab schlechte schausspieler und völliger blödsinn

Das ist nach GZSZ und unter uns u.s.w der grösste schei$$ den es gibt !

ich finds echt dreckig, is ja noch schlechter als die jugendberaterin auf pro7 lol

Original geschrieben von FirstDai
Das ist nach GZSZ und unter uns u.s.w der grösste schei$$ den es gibt !

also ich guck imma unter uns ^^.Is voll geil da sterben sogar leutz ^^, werden von auto überfahren etc...is voll funny hrhr ^^.

Ich guck au imma Jugendgericht.da kannste dir mal abgefrackte leutz angucken wie punks usw :D.ICH FINDS VOLL DERP GENIAL! :D

Zum kaputtlachen ^^

ich find jede davon scheisse....wenn es nicht gespielt wäre würds wohl jeder gut finden....btw das jugendgericht würd bei mir an erster stelle stehen....der Staatsanwalt is 1337 und hat geile redewendungen

Original geschrieben von Silentx2000
ich find jede davon scheisse....wenn es nicht gespielt wäre würds wohl jeder gut finden....btw das jugendgericht würd bei mir an erster stelle stehen....der Staatsanwalt is 1337 und hat geile redewendungen

Jepp, meine Meinung :D

Original geschrieben von Psycho Joker
Baaah! Ich find die soooo lächerlich. Wenn die wenigstens halbwegs gute Schauspieler da hätten, aber so... wirklich nur peinlich. :nono :nono

Diese Sendungen dienen nur zur Volksverblödung,Joker hat recht an lächerlichkeit kaum zu überbieten!!

Ich kann mich Silent nur anschließen...
Allerdings kann ich sowas eh net gucken....

also ich schau auch wenn überhaupt nur jugendgericht

aber is immer richtig lustig zu sehen wie schlecht die schauspielern

manchmal kriegst da echt n lachkrampf

und der staatsanwalt is eh geil
immer voll am rummotzen >_<

Back