• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ger-Squads spielen gegeneinander CW-Games?

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Öhm, ja, ist das so korrekt?
 

Attachments

  • lol.JPG
    lol.JPG
    108.3 KB · Views: 36
Nur Squad 1 und 2 sollen doch net gegeinander, zumidnest soweit ich das jetz alles gelesen und verstanden hab.
 
Yo, nur Squad 1 und 2 nicht gegeneinander und vllt auch bald 3 nicht, wegen Vios.
Ansonsten können wir untereinander schon cw's spielen, ansonsten fallen eben zu viele potentielle Gegner weg.

Und es ist ja nicht so, dass wir dann nicht reporten oder uns nicht anstrengen, sind ganz normale cw's.
Kein Gepushe oder Ähnliches.
 
3, 4, 5, auch nicht, da wir vios haben, weil raven alle sqauds ins leben berufen hat
 
Dazu ist es schon zu spät hab scho mehrere Games gegen Ger2 gemacht
 
Nur Squad 1 und 2 sollen doch net gegeinander, zumidnest soweit ich das jetz alles gelesen und verstanden hab.
Ja, soweit ich weiß wirds zwischen 3,4,5, Vios geben, weil ich alle Squads eröffnet habe.

Sunny gegen 2 kannste definitiv spielen, da dieser Squad im letzen Monat eröffnet wurde.
Danji sollte den von mir begangenen Fehler schon in der Regeln editiert haben !

R4v3n
 
Leute ihr könnt doch selber Checken zu welchen clans es vios gibt, geht einfach in der navigation oben auf violations und dann klickt euren clan an. Da stehts und ihr wisst gegen wen ihr spielen könnt und gegen wen nicht. Ansonsten finde ich es voll ok, wenn GeR gegeneinander spielt. Wieso auch nicht, wenn ein Spiel stattfindet is es doch kein Ding.
 
R4v3n said:
Ja, soweit ich weiß wirds zwischen 3,4,5, Vios geben, weil ich alle Squads eröffnet habe.
Sollte es eigentlich nicht, solange du nicht von mehreren Squads Games reportet hast.
 
Bin in 3 und habe 4-6 diesen Monat erstellt.

Bin nicht davon ausgegangen, dass es da Probleme gibt.
 
ist doch irgendwie klar das man nicht einfach clans ins leben rufen kann und erwartet das es da keinen ärger gibt. naja,ist passiert....
 
ist doch irgendwie klar das man nicht einfach clans ins leben rufen kann und erwartet das es da keinen ärger gibt. naja,ist passiert....
Bist lustig....jetzt reden, vorher aber nicht davor warnen.....ist passiert und fertig !
 
wieso soll ich davor warnen? konnte ich wissen das du auf die idee kommst paar squads mal eben zu öffnen??????

ich sag ja, passiert.....ich diskutier ja nicht drüber
 
Bringt ja auch nix - außerdem gibts auch noch andere Gegner.

BTW : Könnteste C-o-N noch motivieren next month bei uns am Start zu sein ?
Einfach anmelden für nächsten Monat, dann sind sie wie alle anderen mit drin !
 
ich hab schon mit den con´lern gesprochen. sie möchten lieber für den clan spielen. denke ist ok,kann sie ja nicht zwingen. und egc hat ja auch noch nen eigenen squad, da sind wir ja nicht die buh männer. schade aber andererseits auch patriotisch^^
 
Dachte Maluf und Co würden gerne mal mitzocken - dann eben nicht.
 
wäre auch echt gesagt dumm wenn jez alle zu ger kommen, es is nämlich die situation das atm kaum clans da sind gg die man spielen kann eben weil 5 Germany teams gibt was normalerweise ja 5 clans wären .....
 
Ja, man kann ja eigentlich gegen andere zocken - diesn Monat leider noch net.
 
jap... und 1,2,3 sollen nicht gegeneinander zoggen wegen eventuellem wechsel, und wir ( ger3 ) haben mit 4,5,6 vios :S

kurz squad drei hat arschkarte...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom