Ger.1 R/c Oldstar und ghost4u aka viscosian

Original geschrieben von XtCfOrYoU
die meisten sind newbs und haben keine ahnung wie du fslegende.... das sind dann diejenigen die ingame srummotzen wenn man ihnen ein harv killt weil sie nur bunkern... dann dc oder rc machen... und dann noch denken sie sind im recht.... und vor allem sind die guten zocker auf der champ site vertreten und die meisten newbies im uf

dann bist du also ein newbie höhöhöhöhöhö:pp
 
old wenn du schon für st. pauli schwärmst, dann mach wenigstens keinen banner vonner bundesliga hin, sondern hübsch ne 2. davor lol :p
 
auch die zweite liga ist bundesliga
musst mal bischen schauen auch diese vereine tragen diese symbol oki
 
Original geschrieben von XtCfOrYoU
die meisten sind newbs und haben keine ahnung wie du fslegende.... das sind dann diejenigen die ingame srummotzen wenn man ihnen ein harv killt weil sie nur bunkern... dann dc oder rc machen...
wtf was laberst du hier für'n bs? Ich bunkere, ich mache RC, ich mache DC lol?? Aber sonst geht's dir noch gut? :lol
Und ich habe auch net gesagt, dass Harvkill grundsätzlich schice ist, sondern das war auf die Situation beszogen: 2 FSler gegen zwei ziemlich gute TSler, da muss man net auch noch Harvkill machen...
 
lol auf ts is harvkill ganz normal da wird bis zur mitte gebunkert so das kein angriff was bringt dann treffen mal 324238573756437 titten aufeinander dann wird einer zurückgedrängt und dann mit allem möglichen halt noch gefickt weil er kein geld hat

naja man kann auch vorher harvkill machen dann kommts net soweit dann geht er bene vorher pleite

ich sag dazu nix mehr und so ne art zu gamen zeigt nur dasse anders nix hinkriegen auser den gegner zu pleiten das hat nix mit können zu tun^^

machts ruhig mir scheis egal, ich spiel mit leuten die das nicht machen


aja kommt mir nicht damit das man harv unbesiegbar einstellen soll das is assi dann wird damit gescoutet wir ihr schon sagtet
 
kann dazu nur folgendes sagen:

1. harvkill ist fair, vor allem im clanner und sonst macht hald unzerstoerbar an...

2. harvkill ist ein super rc grund ^^

3. mir gehts saugut =)
 
lol man seid ihr arm. spielt von button vs funplayer und müsst dann noch harvs killen :lol
 
ich poste hier nun was für traccccee(ist eine ausnahme, normal ist sowas nicht erlaubt, da dies wichtig fürs thema ist, mach ich eine ausnahme......)

Steven sagt:
Harvkill oder net ffg oder clan game oder torny harvkill ist immer fair es gibt keine regel dafuer das harvkill fair ist oder nicht und dashoota das war ein teil es spasses ich hab aus spass harvgekillt aber dann r/c machen aha das findet ihr ok?aber wenn man es bei euch gleich macht baut ihr nen aufstand bin mir ziemlich sicher das es oldstar mit den r/c war also gibt Freewin her ihr
Steven sagt:
no life newbies
Steven sagt:
By Steven
 
da muss ich br34k zustimmen von mir aus können die sonstwas killen wenn man lo0st dann lo0st man halt mal is doch nurn game leutz :nono
 
naja ich bin froh, dass ich meistens kein harv kill brauch um zu gewinnen ^^
und was daran cool sein soll weiss ich nicht, cool is wenn du disr 1 shot kannst usw. aber nich harvs killen ..
 
was soll die scheisse mit harv unbesiegbar da wird damit dann nur gescoutet das is genauso arm also is das auch schrott

ja harvkill gehört zum game mir scheis ich game nur mit leuten dies nicht nötig haben son bs zu machen

is mir scheis egal
 
sorry jungs aber ich finde harvkill nicht shit.is eine gute taktik um den gegner zu plätteln.ich mache es nicht aber jeder kann spielen wie er will.und was soll daran shit sein .es is regulär.
 
bekommt ihr jetzt freewin?

berg lol harvkill finde ich nicht cool, aber fair ist es...
 
löl immernoch die selben alten themen.
damals hatt die mehrheit
geschriehen unfair und nun schreit die mehrheit fair hehe.
seit ihrs nihct langsam leit alle paar wochen dieselben alten themen nohcmal durchzukauen???
hehe find kewl.
 
Äh, der Post ist von heute, soviel ich weiß...
Also was genau soll uns das jetzt sagen?? :eek2
Original geschrieben von Theslar
mal ne dumme frage he he warum steht im Threat AKA ??
aka bedeuted also known as = auch bekannt als
Es soll Leute geben, die sowas net wissen^^ :kek

btw: heute wieder ganz tollen Game gehabt.
War Tourney @FS, ich br, Gegner tl, ich werde am Anfang geowned --> muss mich bisserl einbunkern, habe ungefäir 10 Sams, 2 Refs, 1 HQ, 1 MCV, 1 Warf, 2 Ports und noch'n bisserl Beishit. Gegner hat Expand bis zur Mitte, (sicherlich) 'nen Haufen Geld, zweites MBF schon gebaut, auch EMP-Canon, also hätte mich locker empen können und das wärs gewesen, aber nein, was hat er natürlich gemacht: Harvs gekillt!!! Sowas finde ich echt arm...

Naja, ich habe allerdings auch Shit gespielt und musste dann eh ausmachen, nachdem ich schon seinen halben Xpand gefickt hatte :(
 
Oldstar und gh0st4u ich warte auf meinen freewin ihr cheater newbs ich stress solange weiter bis ich ihn habe wuah:eek2 :eek2
 
fslegende, wenn einer vs mich so bunkert wie du 10 sams und kein expand dann kill ich auch deine harvs ...
 
Back
Top Bottom