Ger.1 R/c Oldstar und ghost4u aka viscosian

• Thread starter Thread starter Spoe
  • Start date Start date
lol ich bunkere? LmfAo Freak ,dann spiel mal vs oldstars1 oder TEAM :kek
btw schonmal was von EMP gehört? ich hatte garantiert keine, also hättest mich geemped, dann wäre ich done gewesen...

@Steven: y0 adde mal Franky1l@hotmail.com, dann kannst mir mal sagen, wenn du gerade da bist, da komm' ich @TS und gebe Freewin k?

lol, ich habe ja nicht vs dich gespielt. abe rich denke hattest 0 epxand und 5641534 sams und titans. und ich denke nicht jeder hat freude daran dann 641354 bomber zu machen und bei jedem angrief die halfte wieder zu verliren...

naja harvkill is halt auch ne taktik auch wenn ich orcaishm besser finde ;) wer´s machen will der soll´s machen muss man halt aufpassen aber es gibt bessere möglichkeiten........
find ich jedenfalls... :alien

Harvkill ist fair bleibt fair ist kein grund um r/c zu machen du freak...

Original geschrieben von bre4kdown
lol, ich habe ja nicht vs dich gespielt. abe rich denke hattest 0 epxand und 5641534 sams und titans. und ich denke nicht jeder hat freude daran dann 641354 bomber zu machen und bei jedem angrief die halfte wieder zu verliren...
ähm ließ dir den Satz nochmal durch, sunfish: du hast nicht vs mich gespielt aber du denkst ich hatte 4349 sams und titten und 0 expand
^wo ist da der Zusammenhang??

Ewwwwwwwww vorsicht was ihr sagt freak is KEINE beleidigung :flame

@topic: bunkern is echt bs aber das kann man easy going mit emp oder whatever ausschalten deswegen win ich auch auf mods "gerne"

Ich glaube du verstehst net richtig?ich hab aus spass harvgekillt aber das ich noch lange wie gesagt "LANGE" kein grund r/c zu machen wenn sie probleme damit haben dann sollen sie einfach nicht gegen mich spielen fertig!

Back