generals?

Status
Not open for further replies.
aso hmm unglaubwürdig aber wäre eh kewl wenn mal eine kleine demo rauskommen würde :)
 
Es wird ein Betatest kommen, wer sich also rechtzeitig registriert der kann Generals spielen. Wann dieser Test is, ist noch nicht klar aber wahrscheinlich noch vor Weihnachten.
 
ich habs bei earth & beyond auch versucht aber die nehmen mich da nicht :((
naja vielleicht klappts bei ccg mal kucken :)
 
Naja wenn du es jetzt erst versucht hast ist klar. Ich hab mich mal registriert aber hab das PW verloren, also nochmal registriert und schon wieder angenommen :D
 
man ich würd das auch schon zu gern spielen aber ka warum sie mich nicht nehmen ich habs schon vor langer zeit versucht :(
 
hmm release ist von seite zu seite verschieden auf manchen ist der 21.01.2003 auf manchen der 23.01.2003 ...
 
Last edited:
ähm also 02 glaub ich nicht oder ? dürfte ein tippfehler sein

aber ich meine das sind durchschnittlich noch 6 monate...? ob es jetzt am 23 oder am 21 rauskommt lol, oder auch 2 wochen später.. dass macht dann nicht mehr nen riesen unterschied oder ?

Greetz AXE
 
jo es zeigt aber das es halt nicht 100% sicher is wann es rauskommt :)

ja 2002 is ein tippfehler meinerseits :shy
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom