Generals Zero Hour hängt online kurz nach spielstart

Reaction score
0
also das problem ist wie oben schon geschrieben das sich das spiel im onlinemodus sofort nach dem start aufhängt also es läd alles fertig und dann kann ich evtl noch die erste einheit in bau schicken doch dann geht nix mehr, wenn ich über hamachi ein lan Spiel starten will dasselbe

ports sind freigegeben früher lief es auf meinem pc doch hab formatiert und neuinstalliert

Hersteller:FUJITSU SIEMENS
Prozessor:AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+, ~2.2GHz
Speicher:1022MB RAM
Videokarte:NVIDIA GeForce 7600 GT
Soundkarte:SigmaTel Audio
Betriebssystem:Windows XP Home Edition SP2

danke für alle Antwoten Hauke

hm, wie sieht das genau bei dir aus? hängt das spiel solange, bis du den rechner neutsartetst oder via taskmanager beendest? oder wartets du nur 20 sekunden, also zu kurz? oder erscheint da gar so ein fenster, wo dein gegner runterzählt?

nein bei mir erscheint das fenster nicht und das eine mal war ich mit den leuten mit den ich zocken wollte auch im ts bei dennen kam dn zwar das fenster aber ich wurde nicht runtergezählt
und ja wenn ich das spiel schließen will geht das nicht so normal über das menu, denn wenn ich das öffne geht es sofort wieder zu also kann ichs nur über taskmanager schließen
das spielt hängt aber komplett also das geht nich irgentwie nach paar sekunden wieder weiter aber wenn ich zb auf das arbeiter symbol klicke komm ich noch immer zu der einheit und wenn ich das hq anklicke kommt auch der sound davon

ak. also ich denke es leigt wie du auch wohl schon dachtest an irgend ner netzwerkeinstellung. neben den sachen, die du schon probiert hast (port-forwarding etc) gibt es leider noch einige andere. es ist für dich leichter, die via suchfunktion hier im forum zu finden als wenn ich sie dir alle aufzähle. meld dich einfach nochmal, wenn du die lösung gefunden hast. falls das prob immer noch besteht, melde dich auch und sage, was du noch unternommen hast.
viel glück :top

ja das was mitn netzwerkeinstellungen was is hab ich mir schon gedacht naja werd mich mal umschaun

also ich hab wie gesagt die ports geöffnet, mit und ohne dealy dings probiert ips gibts bei mir nur eine und ingame hab ich den einen port auch angegeben firewall hab ich sowieso aus

und selbst wen ich ein netzwerkspiel starte in dem nur ich bin passiert das

sonst noch ideen?

Last edited:
Back