Generals Support @ Deutschland

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Reaction score
3
Der Support und das allgemeine Leben in der Community wird wohl vorerst so weitergehen wie bisher, auch nach der entgültigen Indizierung. Kommentar von dam0kles zu dem Thema:

Foren: - kein Problem, laut BPjS, aber eine Namesänderung fuer diverse Forenunterverzeichnisse waere ein Schritt in die richtige Richtung... just for sure...

Berichterstattung/News: Auch das soll laut BPjS weiter moeglich sein. Aber Vorsicht, die News sollten kritisch und objektiv sein! Alles was als Werbung verstanden werden koennte, ist tabu.

Ligen: Wir betreuen die Ligen weiter, allerdings werden wir nicht mehr ueber unsere Supportprojekte berichten, Anfragen bitte im IRC. Fuer die Ligen Admins gilt auch, das eine Namensaenderung wohl angebracht waere.

Clans: Da es auch Clans bei diversen anderen indizierten Spielen gibt, gehen wir davon aus, dass dies auch fuer uns zutrifft. Trotzdem, achtet beim Clannamen darauf, sollte da der Spielname enthalten sein, das ihr den ein wenig aendert.

Support: Es wird keine Aenderung im Konzept geben, wir supporten das Spiel wie gewohnt weiter, einziger Unterschied, die Berichterstattung wird kritischer sein.

Veroeffentlichungen: Auch hier habe ich noch kein definitives Feedback, allerdings erscheint es mir Logisch, das Screenshots und Replays als Spielinhalte gewertet werden und somit unter die Indizierung fallen, bitte beachtet also, dass das posten und zum DL bereitstellen solcher
Spielinhalte nicht ok ist!
 
Veroeffentlichungen: Auch hier habe ich noch kein definitives Feedback, allerdings erscheint es mir Logisch, das Screenshots und Replays als Spielinhalte gewertet werden und somit unter die Indizierung fallen, bitte beachtet also, dass das posten und zum DL bereitstellen solcher
Spielinhalte nicht ok ist!
omfg? soll das jetzt heißen, wir machen hier keine Cheater-Topics mit SS usw. mehr?
 
Naja, der IMG Code im Generals Forum wird deaktiviert sein - für die Links sind wir dann nicht verantwortlich :o
 
heißt das, das man dan dafür belangt werden kann wen man linkz zu ss postet?
 
Theoretisch ja, da es als Werbung aufgefaßt werden könnte.
 
Deutschland ist ein Haufen Scheisse mehr nicht ...
Naja öhm wie heissts im Grundgesetz du sollst nicht schlecht reden über Vaterland oder so ..

ääähm das mit den Screenies , wer nen Link postet ist selbst dafür verantwortlich falls hier ein BPJS Angestellter vorbeischaut , der euch dann zu Hause besucht und mit Wattebäuschchen bewirft *böser böser*
Also geht das auf eure Kappe .

Steht auch in den Forenregeln , fuer den Inhalt der Beiträge ist das United Forum nicht verantwortlich oder so .

Ansonst kann ich nur sagen hm und lol und wo soll das noch hinführen ...
 
Das mit den Replays und Screenshots ist nur ne Empfehlung, wie ich in den Kommentaren auf communityteam gelesen habe, dennoch kann man nicht ausschließen, dass unter 18-Jährige diese nicht sehen.
Aber das Forum kann da eh nicht belangt werden, weils wie gesagt vor der Registrierung einverstanden erklärt wurde, dass das UF für die Inhalte nicht verantwortlich ist.
 
Back
Top