Generals maus probleme

Reaction score
0
Es kommt vor beim online zocken das meine maus in eine richtung läuft und ich diese auch nich verhindern kann!
wie kann ich ich den fehler beheben?

Das haben Mäuse so ansich, dass wenn man sie in eine bestimmte richtung bewegt, sie auf dem Monitor sich dementsprechend auch bewegen ;) ... nein mal im ernst, was erwartest du für Lösungsvorschläge ??? Beschreibe doch erstmal, ob das nur biem zocken von Zh passiert oder ob das öfters der Fall ist.

falls du die maus am usb slot angesteckt hast, wechsel mal den slot...

wenns nicht besser wird, dann nimm den ps2 adapter und stecks an den ps2 anschluss

es ist die erste vision von generals die aud den index steht.
ES PASSIERT NUR BEIM ZOCKEN VON GENERALS ONLINE (zocke nur online-std lang-süchtig)
kann nicht an der maus liegen neue logitech mx518 maus-
neue tastatur

is doch ladde ob die neu is...

hatte das schon sooft... waren alles auch neue markenmäuse...

da mausanschlüsse nicht grade verschleißteile sind, muss es ja ein produktionsfehler sein.... also hat man den von anfang an...

probiers einfach mal... wenns hilft ->gut, wenn nicht, dann halt nicht... aber ich zweifel stark, dass hier irgendwer per ferndiagnose softwarebugs beheben kann...

ein m8 hat das di emaus aufeinmal eingefriert in ccg
und dann er ne unsichtbare maus hat aber er sieht sie nicht mehr dann muss er wimmer spiel aufgeben suchen ... und beenden und neustarten ....

Meine MX510 ruckelte in ZH auch über direkt USB nur zur Info !
Über Adapter zu PS/2 gehts flüssig, kA warum genau, aber es lüpt !

es liegt nicht an der maus !! habe sie deswegen ja neue gekauft

Back