Generals Ladder

Reaction score
0
Wer interessiert ist an einer Clan Ladder für Generals, bitt hier melden. danke.

ps: admin hättet nicht gleich den ganzen Thread schließen müssen :flame

hmm, gibt es eigentlich schon konkrete Pläne für die Ladder? Wird das eine Art Liga, oder eine echte Ladder, so wie die EA-Ladder von TS war?

Original geschrieben von FsLegende
hmm, gibt es eigentlich schon konkrete Pläne für die Ladder? Wird das eine Art Liga, oder eine echte Ladder, so wie die EA-Ladder von TS war?

es wird eine echte ladder
die wird man dann unter qm/setup einfach asuwählen können und das ergebnis wird dann automatisch eingetragn und ist unter www.united-battlezone abrufbar
Preise wird es auch geben

^^^auf die preise ist geschissen nur hoffentlich geht auch bald die ladder oder besser gesagt ea sollte endlich mal ladder kit zur verfügung stellen:smokin

hmm, letztes wird eh suxxen .-.-
ich game lieber UF-Ladder ;)
muss' man dann da irgendwo Patch saugen, dass man das im Steup dann einstellen kann?
Achja: und how about Clan-Ladder?

Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
ohne clanladder is fad :(

ja an ne clan ladder hatten wir auch schon gedacht und wenn ea ausser dem ladderkitt auch clan support zur verfügung stellt wird das sicher realisierbar sein
ist hal kein problem unsererseits sondern die eas....

wir würden nicht nur eine deutsche machen, international und nur clans. eine solo ladder gibt es schon und ist für uns nicht so relevant. und es wird eine echte ladder werden keine liga und wenn genügend clans mitmachen sind wir gewillt auch das ladder kit zu benutzen, wenn dieser clans unterstützt

es wird ähnlich laufen wie bei yuris rache. genauere details kann ich geben wenn wir genug clans haben.

Original geschrieben von LiZeLiang
wir würden nicht nur eine deutsche machen, international und nur clans. eine solo ladder gibt es schon und ist für uns nicht so relevant. und es wird eine echte ladder werden keine liga und wenn genügend clans mitmachen sind wir gewillt auch das ladder kit zu benutzen, wenn dieser clans unterstützt

es wird ähnlich laufen wie bei yuris rache. genauere details kann ich geben wenn wir genug clans haben.

kennt ihr euch denn so gut aus das ihr das auch machen könnt oder is das nur ne dumme werbung von euch ??

das ist keine dumme werbung, ich wusste das so ein post kommen wird nachdem mein erster versuch hier glei mal geschlossen worden ist.

wir trauen uns dass schon zu. ja, sonst würden wir es ja net anbieten.

hmm, danke für das Angebot, aber wieder haben hier eigentlich schon 'ne Forum-eigene Battlezone in Produktion...
Versuch's doch mal hier... :D:D:D

wenns dann mal bei mir gehen sollte spiel ich vielleicht in mehreren ligen. mal schauen

Back