- Reaction score
- 1
roflmao
erm
wehrlos ich hab keine zivilisten gesehen geschweige denn irgendwo ein mensch der getötet wird nur andere spieler die kleine winzige spielfiguren auf meine spielfiguren hetzen
nunja massenvernichtungswaffen
hm da sollte man was tun
ich werd heute nacht mal mit BUSH telefonieren das es zwingend notwendig ist das da unbedingt abgerüstet werden muss

soll gleich nachem irak seine Armee schicken
2
P.S
was issen mit medal of honor wtf das is deutschland (axis) gegen amis (allies) auch ein in dem sinn kriegsspiel und es gibt sicher noch 1.000 andere spiele
die haben ganz einfach einen kopfschuss
Halt n zitat irgendwo von oben lol
Solche kriegsverherrlichenden Computerspiele wie C&C Generals, die den Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen wehrlose Menschen zum Ziel erhoben haben, sind grundsätzlich verabscheuenswert.
erm
wehrlos ich hab keine zivilisten gesehen geschweige denn irgendwo ein mensch der getötet wird nur andere spieler die kleine winzige spielfiguren auf meine spielfiguren hetzennunja massenvernichtungswaffen
hm da sollte man was tun
ich werd heute nacht mal mit BUSH telefonieren das es zwingend notwendig ist das da unbedingt abgerüstet werden muss

soll gleich nachem irak seine Armee schicken
2P.S
was issen mit medal of honor wtf das is deutschland (axis) gegen amis (allies) auch ein in dem sinn kriegsspiel und es gibt sicher noch 1.000 andere spiele
die haben ganz einfach einen kopfschuss
Last edited: