Generals der Resourcen fresser

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das 256 mb Arbeitsspeicher für Win XP deutlich zuwenig ist !

Die menge sollte man schon allein für das Betreibssystem reservieren.
Für Spiele nochmal 256 besser 512.

So habt ihr auch noch reserven für weitere Hintergrund Programme.

Ich hab einen P4 1.8 ghz , Msi- Geforce 4 Ti 4200, 2 Festplatten zusammen 200 Gb 7200 upm, 1024 sd-ram.

Habe mit der Hardware keine grossen Probleme bei Generals.
Ich kann mit einer Auflösung von 1024x768 gut spielen bei mittleren details.

Nachdem spielen kann ich meinen Pc ohne einschränkungen weiter benutzen.

Aber nochmal __ 256 mb ram egal ob sd,ddr,rambus. ist zuwenig bei Xp!!! ...wenn man komplexe Spiele spielen will

... Also auf meinem ...

- P4 2,4c P800 (Dual-Channel)

- 512 MB Dual-Channel RAM

& ne GF2 Ti (denn EINE Schwachstelle muss jeder PC haben :angel )

... Generals & Zero Hour laufen soweit eiwandfrei (leider noch net in der höchsten Auflösung).

PS ... bin schon an ner ATI RADEON 9500Pro dran :cool

MfG ShadowShogun

omfg bevor ihr hier Fragen an Zodi stellt und Demon kritisiert, schaut mal, von wann das Thema ist :alien - die werden also bestimmt nicht antworten^^

Anywayz, bei mir laggts im Spiel manchmal einen weng (was wohl an meinem etwas veralteten Prozessor (866 MHz) liegt :D), aber mit dem 'raus gehen habe und hatte ich komischerweise noch nie Probleme :o Vielleicht, weil sich dann mein Prozessor immer schon besonders freut, dass er endlich fertig ist^^ :D

2,53GHZ Pentium4
120GB Festplatte
1,024 GB DDR-Ram Arbeitsspeicher
Radeon9700Pro

Bei mir läuft CCG auf 1600*1200 und bei max. Details total flüssig no ruckler oder sowas.

Öhmmmm

Öhm wenn man das so liest bei einigen mit was für einen rechner die ZH oder Gen zocken isses ja kein Wunder das man manchmal in Zeitlupe zocken muss.
Ist keine Beleidigung aber ne Tatsache
:smokin

Das was Ich auch nicht verstehe ist das einige einen "guten" Rechner haben aber kein Geld mehr ausgeben für ne einigermaßen vernünftige Graka.
Was nützt z.b. 2Gig+512DDR wenn da ne GF2 oda so drinne ist.
Euer Rechner kann ja gar nciht "voll Power" sein weil Eure Graka so ziemlich alles bremst.
Und dann noch das schlimmste alles auf "hoch" eingestellt.
Wie währe es wenn ihr maln bisschen runterdreht(Auflösung,Details usw..)!!??!!
Dann laagt ihr auch nicht so..........

Mein Pc:
2600 XP+
512 DDR(400er)
GF4 TI 128DDR

Ist zwar auch nicht das beste aber das sollte man schon haben um vernünftig und ohne Laggs zocken zu können.

naja,
Öhmmm
cya

Original geschrieben von ZodiaXX
HAHA Kili, bis auf dein Betriebssystem aus der Steinzeit :pp ist dein Rechner wohl nicht grad der Durchschnitt (denk ich:o )
Super Teil, aber leider ne Nummer größer als meiner:

Athlon XP 1,8 Ghz
Win XP pro.
256 DDRam
GF4 4200TI (auch neuste Treiber)

Das war´s - denk ich :o

Moin moin,

das liegt einfach daran, dass Dein neuzeitliches Betriebssystem das gesamte RAM von 256MB benutzt. Wenn Du das Spiel startest wird alles andere auf der Festplatte ausgelagert und nach Ende des Spiels wieder von dort geladen. Investier 50 Euro und steck 256MB dazu. Dann ist das von Dir beschriebene Phänomen verschwunden.

CU

Back