Generals 2

ja du kannst aber nicht in jeden spiel 100% übersicht haben die gesamte zeit über so meine ich das
Wenn du es kannst, heißt du Dackel, wenn nicht, musst du üben. ;)
ja und haste es halt früher als ne lotus dafür haste am anfang wichtiges geld verloren was du für den rush gebraucht hättest...
Nein, du kannst das Upgrade locker noch nach dem Rush bzw. währenddessen erforschen. Das meinte ich ja mit "gut in die Buildorder passen". ;-)
 
naja wenn du 3v3 zockst dann schon im 2v2 und 1v1 passt das dann nciht mehr so gut rein... weil du brauchst ja die units um schnell einen vorteil oder den sieg zuerlangen...

omg klar dackel schau dir doch auf youtube das 2facesofwar von dackel gg atomic an er usav der atomic gla... dackel verliert weil er nicht aufgepasst hat und mit seiner ganzen armee zum gla geht ohne die eine seite zuscouten ob da nen tunnel ist... also überall den blick hat er nicht...
 
Was ist daran falsch? Sobald ich im Gefecht den Strahl einer Lotus sehe, schieß ich sie halt kurz mit allen Einheiten weg. Der Vorteil der vielleicht trotz toter Lotus deaktivierten Einheit bringt nur was, wenn es zum Beispiel ein 4vs4 Overlord fight ist, auf den ich mich zumindest als Attacker aber wohl ohnehin sicher nicht einlassen würde.


Ich schreib nix mehr, du nimmst mir die ganzen texte zu genau unter die lupe und schreibst zu jedem satz was, und ich hab dir geschrieben wieso/warum etc. ^^

Ist einfach so, Agents sind Agents, alles hat seine vor und nach-teile :-)
 
er nimmt aber immer alles zugenau das kann man so leicht sagen das man das macht aber aus der spielsituation heraus würde das etwas schwierig werden besonders wenn einer gut mit china umgehen kann und deshalb seine lotus nciht allein vor die ganzen units haut...
lotus hat ne große reichweite was dan angeht mit den units deaktiveren.... von daher ist der vorteil auf ihrer seite...
 
ich bin mir relativ sicher, dass ein Jarmen eine größere Reichweite hat - und der "deaktiviert" quasi auch ;-)
Ich schreib nix mehr, du nimmst mir die ganzen texte zu genau unter die lupe und schreibst zu jedem satz was, und ich hab dir geschrieben
Du hast garnichts geschrieben; außer, dass ich keine Argumente angeführt hätte und auf einen Post von Ka$$aD verwiesen, zu dem ich nur sagen kann: Grundsätzlich richtig, aber in der Summe der Spiele gesehen, wird man merken, dass Jarmens insgesamt mehr gerissen haben ;-)
 
ja das schon aber wie gesagt jede einheit ist für diejenige fraktion wichtig...

was jarmen angeht ist klar der ist sowieso der wichtigste von allen der kloppt inf nieder und ballert tank frei und bei demo legt der auch sprengsätze...
 
Falls ein Generals 2 kommt, will ich andere Fraktionen haben, also nicht USA, GBA und China. Die sollen sich was neues einfallen lassen. In der früheren Version gab es z.B Russland, Europäische Union und Afrika.
 
Falls ein Generals 2 kommt, will ich andere Fraktionen haben, also nicht USA, GBA und China. Die sollen sich was neues einfallen lassen. In der früheren Version gab es z.B Russland, Europäische Union und Afrika.

Ist ja auch extrem von Bedeutung wie die blöden Armeen heißen.
 
lolig Tanx sau geil schwarze buschmännchen mit bananen in der hand am besten noch über nen katapult rüberschiessen auf die feinde und die bananen abwerfen und bumm landen die und stehen auf und rennen zurück^^

was das mit den Ländern aufsich hat, hat der joker recht weil wenn es immer die gleichen länder gibt wird es langweilig weil dann keine richtige abwechslung gibt sondern immer die gleichen gegner und das wird öde nach ner zeit...
 
Also wer sich hier über Generals 2 gefreut hat es wird bald kommen aber Bananenbomber wird es nicht geben.
 
Und somit hat dieser Tread auch sein erstes like erhalten ;)
 
Back
Top Bottom