Generals 2 - Finanziert durch Werbung ?

You failed :P

Naja wie gesagt, Werbetafeln wären wenigstens besser als irgendwelche bescheuerten Premium Features wie Maps, Units, Abilities oder gar ganze freischaltbare Fraktionen.

Ohne alles wäre natürlich das Beste. Aber das ist unrealitisch.

You Failed² :anime

Ihgitt, in-game-Werbung? Nur bedingt auf ranked maps! Am Ende blinken die noch oder so.
Was cool wäre, wäre beim Client an der rechten Seite irgendne BASE-Werbung oder so, was man eh nie beachtet. Ladebildschirm ja. Unter und/oder über den Statistiken nach jedem Spiel. Während man auf einen Gegner im Automatch wartet. Im Shop. Auf Maps von custom hosted games.

Das Problem wird nur sein: Wenn man die Werbung nie beachtet, wird EA damit wohl auch kein Geld verdienen.

You Failed² :anime

Und du denkst wohl, dass es in allen Großstädten die Teil der Dritten Welt sind keine Werbetafeln oder Sachen wie Internet und "Razer Mäuse" gibt? ^^

Ich zocke regelmäßig mit einem Mapper aus Johannesburg.

Last edited:
Naja Skins in CnC wird nicht klappen :D

Dazu sind die Units zu klein und man müsste immer auf Ultra spielen um alles zusehen und wie viele machen das , ich habe Tw auf low gezockt und sc2 weil Ultra einfach nur nervt

Maps könnte man so anbieten jedoch ist es dumm da jeder die Map zock die er will und manche so dodgen werden mal davon abgesehen das die Spielersuche im AM schwer wird weil nicht jeder die neuen Maps hat -.-

Neue Fraktion oder Einheiten ... soso das wäre sicher eine Möglichkeit jedoch nicht Fair ................ aber Hey es ist EA

Kamp,Mods und Funmaps wäre da wohl die beste Lösung dazu braucht das Game aber viele Spieler die aus Fun zocken :)

Das Problem wird nur sein: Wenn man die Werbung nie beachtet, wird EA damit wohl auch kein Geld verdienen.

wie sehr beachtet man die band werbung an einem fußballplatz oder die 134234245 poster in der stadt oder die 423425 in jedem magazin? Die werbung wird ingame eingeblendet, der kunde zahl, feddich.

Naja Skins in CnC wird nicht klappen :D

Dazu sind die Units zu klein und man müsste immer auf Ultra spielen um alles zusehen und wie viele machen das , ich habe Tw auf low gezockt und sc2 weil Ultra einfach nur nervt
Die Einheiten in Generals 2 sind recht groß, das mit den Skins würde imo prima passen. Hab auch lieber kosmetische Inhalte wie Skins als INgamewerbung ^^ Aber wenn es notwendig sein sollte um pay2win abzuwenden, dann von mir aus halt auch Werbung...

Ich hätte nix gegen Ingame Werbung. Macht die ganze Welt doch nur authentischer. Dann hat man statt einem McBugerKong halt ein McDonalds oder BurgerKing. ^^

Was man noch einbauen könnte ist eine Funktion die Werbung gegen Bares zu deaktiviert.

Man könnte ein internes Rangsystem machen, indem man nur als zahlender Mitglied auftaucht.
Diese Liste soll die Stadt, das Land und global sein.(ist doch cool, wenn man Leute in seiner UMgebung findet, doe zocken)

Interne wöchentliche Turniere, mit kleinen Preisen, auch für Leute, die verlieren soll es geben, für zahlende Leute.
Am ende, auch wenn es übertrieben ist, eine Buddyliste...würde einige Leute zum zahlen auffordern.

Es solle auch klar gemacht werden, dass das Spiel nur von den Kunden lebt. Eine Aufklärung halt.

Achja, die Werbung sollte enthalten sein, auch übertrieben. Diese sollte man sich für einen kleinen Preis oder Premium Mitgleid ausschalten können, um auch den vollen Genuss des Spieles zu kommen und um nicht nach jedem Spiel überraschenderweise nach McDonalds zu fahren.

Ich denke eine der ersten Einnahmequellen wird der Singleplayermodus sein. Das EA besondere Units für Zahler zur Verfügung stellt kann ich mir selbst bei EA nicht vorstellen. Eine mögliche Option für Lore Fans wäre auch wenn man Geschichtsschnippsel kaufen könnte, ein Video, "Kampfberichte" usw. Und ich denke Sie werden es auf jeden Fall auch mit Skins versuchen.
EA ist nun mal weder die Vohlfahrt noch sind Sie umsomst so groß geworden, die werden sich !!!hoffentlich!!! eine Menge dabei gedacht haben das neue CnC F2p zu machen.

Tja den Ladescreen mit Verbung zumüllen ?

76739.jpg

Ingame Techgebäude mit Verbung.
283x196_100808.jpg

Einheiten Skins.

McWars-featuring-The-Coca-Cola-tank--55664.jpg

funnycorporate_tank.jpg

adtank.png

gut gelacht, danke xD
Also gegen die ersten 2 fotos hät ich nichts aber das letze ist ja mal geil xD

ich denke das solche werbe skins, bei entsprechenden spielerzahlen an events durchaus gehen

ein coca cola weihnachtstruck an weihnachten lässt sich z.b. gut einbauen und so ein commando weihnachtsmann mit sturmgewehr-elchen und "geschenken", why not

ich wei nicht, es lässt sich durchaus "coole" werbung einbauen

alle units rauchen einfach marlboro und es gibt überal jim beam bilder im hintergrund

Back