• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals 1.8 lag trotz schnellem PC

Generals hat eine komplett neue Engine, sodass so ein Patch wie für TS dort nicht anwendbar sein dürfte. Meine Erfahrung habe ich aber mit YR und den Vorgängern und kann daher keine Antwort geben. Vielleicht weiß dazu jemand mehr, der sich mit Generals befasst.

Zu Wegfindung und vielen Einheiten ist eigentlich schon alles gesagt.

Von der Hardware aus würde ich auch auf den Arbeitsspeicher tippen, da Windows und auch die Programme im Hintergrund ja auch noch laufen. Falls noch nicht geschehen, würde ich den Autostart ausmisten (msconfig.exe kann helfen, ohne Erfahrung aber riskant) und nicht benötigte Programme und Dienste im Hintergrund beenden. Besonders die Speicherfresser, die ständig arbeiten (wie Firefox, aber auch Defragmentierung und Indexdienst). Wie groß ist denn der Virtuelle Arbeitsspeicher?
 
Der Virtuelle Speicher liegt z.Z. bei 1152 -2304 MB. Werde mir mal Anfang 2014 nen neuen Speicherriegel gönnen - oder zumindest mal probeweise ausleihen und schauen, obs besser wird. Danke für eure zahlreiche Ideen. Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf dass all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.
 
Du könntest versuchen, den Virtuellen Arbeitsspeicher kleiner zu machen; vielleicht auf 768 bis 1024 MB. Ebenfalls noch Frohe Weihnachten!
 
Back
Top Bottom