Generäle World Builder

Reaction score
0
Hallo!

Ich kann irgendwie diesen World builder für C&C Generäle nicht runterladen!
Bitte gebt mir einen Link wo der Download drinsteckt :)

Falls jemand weiß, wo es funktionierende Worldbuilder zu ZH 1.4 und CCG 1.8 gibt, bitte hier beide Links posten.
Ich werde diese dann in einem Thema als "wichtig" markieren und für jedermann auffindbar oben platzieren.
Alle paar Tage sucht hier jemand nen Karteneditor ^^

Falls jemand weiß, wo es funktionierende Worldbuilder zu ZH 1.4 und CCG 1.8 gibt, bitte hier beide Links posten.
Ich werde diese dann in einem Thema als "wichtig" markieren und für jedermann auffindbar oben platzieren.

Ja weil bei online-games da gibts ja auch so viele maps die mit world-builder gemacht worden sind :D
entweder für generäle oder für zero hour..beides ist mir recht ;)

und dann vielleicht noch den link zu der shortcutliste auf gamereplays^^

Hallo!

Ich kann irgendwie diesen World builder für C&C Generäle nicht runterladen!
Bitte gebt mir einen Link wo der Download drinsteckt :)

ernst und ich suchen schon seit tagen nach diesem world builder doch kein erfolg :(

Danke für den Link, gibts hier den auch auf der Gefahr hin, dass es schonmal gefragt wurde hier irgendwo ein Tutorial ? Weil ich finde ihn maßlos kompliziert.

bist der gleiche criss009 den ich auch in skype hab? ich hab nen englisches tutorial als word dokument, da werden die grundsachen ganz ok erklärt, den rest muss man sich dann selbst beibringen. bzw. bei speziellen fragen, wenn du nicht weiter kommst gibt es hier bestimmt auch ein paar nette leute, die dir dann weiterhelfen können ;)

Back