• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GemCraft Chasing Shadows

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Mit dem neusten Teil der GemCraft-Reihe setzt "Game in a Bottle" wieder einmal neue Maßstäbe im Genre der Tower-Defense. Sogar das Wetter hat einen direkten Einfluss auf den Kampf.

http://armorgames.com/play/15760/gemcraft-chasing-shadows

Wie schon bei den vorherigen Teilen dreht sich wieder einmal alles darum Edelsteine zu erzeugen, zu kombinieren, und aufzupeppen. Der Map Aufbau erinnert dieses mal stark an die Siedler von Catan. Es gibt jedenfalls jede Menge Sechsecke zu entdecken.

Da ich noch ganz am Anfang stehe kann ich sonst nicht viel sagen. Daddelt sonst noch jemand? :D
 
Was meinst du mit dazu kaufen? Man kann sich den Soercerers Pouch für 3$ zulegen der noch einiges freischaltet, das ist dann afaik aber auch schon alles. :O
 
Back
Top Bottom