geld verdienen durch tunnel...

Reaction score
0
also bei gba in der kasserne kostet ein bazoo maennchen 300 ein tunnel kostet 800 kommen 2 bazoos raus tunnel verkaufen bringt 400 => bazoo maennchen fuer 200 ....

stimmt!
Du musst allerdings auch mit einberechnen, dass du durch den Tunnelbau (wichtige) Bau-Zeit eines Arbeiters verbrauchst...

Nette idee,aber das lohnt sich nur wenn du viele bazzoker mäniken brauchst,das wär mir ehrlich gesagt zu umständlich.Wofür gibt es den schwarzmarkt?

Und wie verdiene ich jetzt dabei geld?

ich spare ein bisschen was aber verdienen?

hehe genial aber ich bau leider nie Bazookatypen und gla sux eh :D

naja mit gba brachst die bazoos drum haett ich ged8 dass es noch wen interessiert naja wers nich braucht is gba n00b ;) mit china naja is ja bekannt dass flammentanks mit gebiest eindecken gebaeude in sekunden zugrunde richten oder :kek

@___________________@

Hab jezz gestern mal die Mission mit gescheider Tech Stufe gehabt , da is die GLA garnid so schlecht -_-

Und hab jezz auch kapiert was du meinst weil da automatisch 2 so Hansis rauslaufen lol war eigentlich bei jedem CC irgendwo so früher halt mit Raffinerien und Sammlern :o

Aber trotzdem mit den Bazookatypen kann ich irgendwie nix anfangen die laufen mir viel zu slow und für Lufftdef gibts diese Trucks -_-

die bazoos brauchst um den standart china kaka abzuwehren den 2 gatt rush lol aber da nach dem patch die bunker laenger dauern wird sichs nich mehr lohnen weil so wies war hattest 2 bazoo schneller im bunker als in der kasserne

ich find die bazoos besser gegen usa als gegen china, als china bauich n flamer und das wars ;)
sind nur leider ziemlich lahm die teile

Back