Geld jetzt aus geben?

Ich Glaube ich Cheate morgen ich geb 4 Euro aus :D

Dann kann ich mir entlich den mehr CP- Speicher (+50) für Welt 1 kaufen. Dann verschenke ich endlich keine Punkte mehr wenn ich arbeiten gehe. XD
 
US-Patent bedroht Freemium-Idee

News-Meldung bei Heise.de: US-Patent bedroht Freemium-Idee
Auszug: >>Das US-Patent 7,076,445 bringt das "Freemium"-Geschäftsmodell von Computerspielen in Bedrängnis. Facebook, Zynga, Electronic Arts und etwa zwei Dutzend weitere Anbieter müssen sich jetzt in insgesamt fünf Prozessen wegen Patentverletzung vor Gericht verantworten. Sie machen Umsatz mit an sich kostenlosen Spielen, wenn Spieler zusätzliche Funktionen oder Fähigkeiten kaufen. Der Patentinhaber Gametek LLC verlangt, dass der Betrieb solcher Spiele eingestellt wird.<<


Dieses Patent bedroht alle F2P Spiele.
 
Jo, ich patentier auch gleich mal den Sonnenschein, dann wirds für einige so richtig teuer. ^^
 
Ich habe gestern abend 4€ Gespendet und dafür ein Paar Funds bekommen *grins*.

Also mein Test mit den Funds ist so ausgefallen.

Closed Beta 1 (lvl 25 Basis):
- Resourcen -> Verschwendung! Durch Tauschen innerhalb der Basen nicht wirklich interessant. Lvl 25 Basis = 1,5 Mio Kristall oder 1,5 Mio Tib...
- CP -> lohnt sich nur im Notfall, aber da Repkosten dazu führen dass 3 Angriff-Fails = Rep Points leer. Nur für Krieg interessant!
- CP Storage -> lohnt sich nur für Urlaub oder Vorbereitung einer Laaaaaaangen Reise in Verbindung mit CP
-

Welt 1 (lvl 5 Basis).
- Erst kaufen, wenn das erfüllen der Ziele mehr Zeit benötigte (Warten auf Ressis oder Strom oder so)
- CP kaufen hat sich voll gelohnt, da Repkosten in diesen niedrigen Levels Lächerlich ist. Ich habe damit 6 Raids mehr machen können.
- CP Storage, lohnt sich nicht
- Diverse Ressis (1000 Kristall und Tiberium) kann sich lohnen wenn man z.b. für das bekommen des erreichen nächsten Zieles sehr Ressis braucht um z.b. CY upgraden.


Fazit:
- Zahlen kann sich lohnen finde es sehr ausgeglichen. Anfangsphase auf jeden Fall eine Hilfe um schneller zu leveln. In höheren Level weniger interessant.
- Somit finde ich, wird beim Start gut geholfen.
 
ja ich glaube am anfang bringt premium den größten vorteil.

werde mit diesen dämlichen umfragen schonmal paar funds für die finale version ansammeln, ne trashmail + fake facebook account, schon geht das ruckzuck.
macht irgendwie spaß das auszunutzen :o
auch wenn man mit fakeacc's zu 99,9% sicher sein sollte empfehle ich trotzdem kurz die agb's aufzurufen und mit strg+f nach "euro" und "€" zu suchen, um sicher zu sein, dass es kostenlos ist. man muss es ja nicht gerade drauf anlegen. ;)

schonmal 2500 punkte in 15 minuten
 
ja ich glaube am anfang bringt premium den größten vorteil.

werde mit diesen dämlichen umfragen schonmal paar funds für die finale version ansammeln, ne trashmail + fake facebook account, schon geht das ruckzuck.
macht irgendwie spaß das auszunutzen :o
auch wenn man mit fakeacc's zu 99,9% sicher sein sollte empfehle ich trotzdem kurz die agb's aufzurufen und mit strg+f nach "euro" und "€" zu suchen, um sicher zu sein, dass es kostenlos ist. man muss es ja nicht gerade drauf anlegen. ;)

schonmal 2500 punkte in 15 minuten

Äh was meinst du? Es gibt gratis Founds? wenn ja wie?
 
Ok, es erkauft sich einer vor dem Urlaub einen erweiterten CP Storage, kommt wieder und muss feststellen, seine Basis wurde kurz vorm Ende des Urlaubs mit 3000 CP im Storage geplättet. Der muss doch einen Weinkrampf kriegen. Ich halte das für zu riskant.
 
im spiel "funds hinzufügen"
unten rechts "Play4Free Funds verdienen"
und dann auf sponsorpay umgucken, paar umfragen und gewinnspiele ausprobieren.

habe so 3000 funds bekommen, das sind ja schonmal 4 monate erhöhung des cp caps.
 
hab auch versucht ist fürn arsch

Hab 81 Funds für MacDoof gutscheine bekommen.
 
Gibt paar wirklich gute Fund angebote und ich geb nur meine Trash Email an und die daten von meinem Vater lol hoffe die kommen net so schnell drauf immerhin bleib ich von Werbemüll verschont (meine Daten auch) und bekomm Funds! hab sicher schon 6000 Gemacht in 30 - 60 minuten!
 
Gibt paar wirklich gute Fund angebote und ich geb nur meine Trash Email an und die daten von meinem Vater lol hoffe die kommen net so schnell drauf immerhin bleib ich von Werbemüll verschont (meine Daten auch) und bekomm Funds! hab sicher schon 6000 Gemacht in 30 - 60 minuten!

komisch ich nehme wegwerf Email adressen und geben Immer irgetnwelche Daten ein und bei mir klapt es nie. wie gesagt nur bei macdoof ganze 81 funds oder so.

Wie genau macht ihr das den?
 
Stimmt schon es geht nicht immer aber zb. Toluna, eMusic (hab ne prepaid Kreditkarte für sowas) und das spiel MyLands haben super funktioniert. Bin Österreicher ka ob ihr in De die selben angebote habt.
 
Hab den Thread mal nicht ganz durchgelesen, aber es geht hier wohl darum ob man reales Geld in dieses Browsergames investiet um fortschritte machen zu können.

Ich hab schon des öfteren Geld in solche Games investiert und am Ende war es immer mehr und mehr. Leider ist man kein Goldesel.
Zum anderen hab ich mit einem Browsergames auch schlechte Erfahrungen gemacht. War dort unter den Top3 Spielern (eine Zeit lang auch Nr.1) führt dort 2 Clans (wenn man das dort so nennen konnte) und am Ende wurde einem cheating nachgesagt. Und man wurde gesperrt fürn paar Jährchen. Das investierte Geld also für umsonst gewesen.

Daher ist meine Meinung, ich gebe keinen Cent mehr in Browsergames aus. Egal ob man damit das Spiel finanzieren kann oder nicht oder dadurch mehr im Game erreichen kann. Nochmal hab ich keine Lust so auf die Nase zu fallen, wo man doch so viel fürs Spiel getan hat (war in dem besagten BG nämlich auch für paar Monate Supporter und Moderator).

Ausserdem ist eines auch fakt, irgendwann hört man mit jedem Spiel auf zu spielen, mangels Zeit, Lust usw. Auch da wäre dann jegliche Investition für umsonst gewesen.

Mfg
Cole
 
Muss noch was hinzufügen, gerade EA Spiele sind in Punkto Langlebigkeit richtig mies. Von daher gibts bei mir ebenfalls keinen Cent.
 
Back
Top Bottom