Geiseln in Moskau

hmm ist möglich, das ich nicht mehr grad auf dem akutuelsten stand bin, da sich in meinem rl alles durch einander würfelt, wenn du vom geiseldrama im "theater" sprichst, dann kann ich nur sagen, dass es gott sei dank noch auf ne ziemlich harmlose art ablief, da die geiselnehmer ja mit der exekutierung beginnen wollten

naja, was is besser ? exekution oder an nem kampfgas (was es mit ziemlicher sicherheit war) verrecken ? also ich würd ersteres wählen Oo

typische Lösung, die Russen sind/warn/werden immer so sensibel wie ein Amboss (sein). Ich hätte gedacht das gibt ein Riesenmassaker und am Ende gibts verluste auf allen seiten (Geiseln = x_x, Geiselnehmer = x_x, Eliteeinheit oder sonstwas = x_-°° Theater evtl. = x_x ), zum Glück ises aber nich ganz so schlimm gekommen, trotzdem...
scheiss Russen, die werden es NIEMALS lernen :nono

bin ma gespannt was die bekloppten elite soldaten da fürn gas rein geschossen haben,dass davon fast alle geiseln gestorben sind,soll ja angeblich ein opiat gewesen sein,sowas is absolut unverantwortlich:shout da muss man ja angst kriegen als tourist,sicher is man in russland anscheinend nie:(

ich fand den einsatzt auch nicht grad ok!!! aber mann sollte nicht vergessen das die geiselnehmer absolute killer sind/waren!!!
und wer weiss es hätte auch weitaus schlimmer kommen koennen....

man sollte auch nicht vergessen dass die Russen mit ihrem rücksichtslosen Vorgehen selbst schuld an diesen "absoluten Killern" sind!!

naja ich glaub die haben richtig gehandelt, was hätte es gebracht aus tschetschenien abzuziehen??? naja irgendwann geben die sowieso auf !

Ich find`s einfach assig, wie die Russen ihre Tschetschenienpolitik betreiben. Kann die Geiselnehmer daher gut verstehen, was jedoch nicht diese extreme Reaktion auf den Terror in Tschetschenien entschuldigt. Und dass die Russen nun militärische Zwecke vor den Leben der Geiseln sehen, das finde ich oberassig:nono

wenigstens heucheln die Russen ihre Absichten nich durch Kosmetik, so wie es einige andere tun...
wie hieß die Stadt nochmal? Groszni oder so ?
das müsste noch heute ne Ruinenstadt sein oder?

hehe out sie ham dich entdeckt :bday :bday

Hm also sicher man hättes auch anders lösen können /müssen aber wenn sie Gas reinwuchten dann net son heftiges ...

Und die Geiseln warn doch wie "hrhr wir sprengen uns eh hoch" und dann als es reingeht geht netmal ein Einziger Terrorist hoch :hmm

Jo, und man hätte auch sagen müssen, welches Gas es war:o
Die Regierung verhält sich ziemlich seltsam und macht mal wieder den Eindruck, als wolle sie Viels verschleiern:o

Back