Geilster Mp3 Player ever?

Reaction score
0
Wenn der nicht style hat!

19716d1171567933-selfmade-atari-mp3-player-nes1.jpg

19718d1171568027-selfmade-atari-mp3-player-nes3.jpg

Ka is wohl selfmade ^^
Hab die Bilder auch nur geschickt bekommen^:)

Wenn das nicht nice ist dann weiss ich auch nicht, sieht ja dann so aus als steuert man seinen Kopf per Gamepad :ugly

Einer der Moderatoren von Mtv Game One hat den Controller als GÜRTELSCHNALLE

Das hat auch verdammt viel Stil

Wenn das nicht nice ist dann weiss ich auch nicht, sieht ja dann so aus als steuert man seinen Kopf per Gamepad :ugly

Stimmt, soweit habe ich garnicht gedacht :D
Sitzt man in der Bahn/Bus und zockt seinen Kopf ^^

nett ^^ hat aufjedenfall stil... wobei bestimmt sehr viele leute damit nix anfangen können.... damit läuft man bestimmt durch die gegend und pro schritt muss denn je nachdem ob linker oder rechter fuß vorne, a oder b gedrückt werden

Scheiße zu Geld machen^^ Wofür die Leute alles ihr Geld rausschmeißen, unfassbar :crack :D

ich wette du hast dir bei diesem satz einen bestellt gehabt!! ^^

bei der Größe hat der bestimmt massig Speicher xD oder is der für senioren;)

Wie den alle geil finden ohne auch nur die geringste Ahnung der Spezifikationen zu haben :D
Vllt. hatter ja nur 512 kB Speicher ^^
Irgendwie find ich nen Controller als mp3-player net so geil... das passt net so ganz.
Andererseits funzt mein NES eh netmehr :D Könnte also auch ma son Casemod machen, indem ich irgend nen anderen Player dareinquetsche :>

Wie den alle geil finden ohne auch nur die geringste Ahnung der Spezifikationen zu haben :D
Vllt. hatter ja nur 512 kB Speicher ^^
Irgendwie find ich nen Controller als mp3-player net so geil... das passt net so ganz.
Andererseits funzt mein NES eh netmehr :D Könnte also auch ma son Casemod machen, indem ich irgend nen anderen Player dareinquetsche :>

da steht doch alles ^^

ôo ich will auch :(

son controller hab ich hier auch noch .... mal schauen was man damit anstellen kann :ugly

Nur einmal auf Zerox Link geklickt und sich eione Minute durchgelesen, und schon weiss man, wieviel Speicher das Ding hat.
Außerdem ist der Speicherplatz irrelevant. Wer lustig ist, kann sich auch nen IPod da reinbauen und glücklich mit werden. Es geht hauptsächlich nur um die Schale.

Back