Geiles Problem

Also wenn de DSL 2000 haben solltest. Und die Liefern dir nur das dann solltest dir die AGBs angucken was ein minimum drin steht weil DSL 2000 ist nicht gleich DSL 2000. Leider. Wenn du aber einen Vertrag über min DSL 2000 hast. Hast du jetzt schon anspruch auf Preis minderung. Solltest aber genau Prüfen!

Jo muß noch abwarten die Technik ruft mich anscheinend an.Mal sehen bin da ohnehin hartnäckig und momentan auch etwas sauer.

Thx

mfg

Jo kein Thema wenn de noch was hast einfach Fragen :)

Das war mal ein Techniker der seine Arbeit versteht.Die haben doch tatsächlich meine Banbreite wegen Leitungsqualität verringert.Der Techniker ist dann zur Vermittlungsstelle und hat ihnen mal gezeigt was die Leitung hergibt.Ergebnis: Doppelt so schnell wie es eingestellt war!! Kosten:Garnix da Schuld bei Telekom.

Wenn nur alle Mitarbeiter dieses Anbieters so wären.Sehr nett, aber vorallem kompetent.

mfg

Gratuliere zu deinem 6er im Lotto :wow
Hast du dir den Namen gemerkt? Den würd ich an die Wand pinnen!:D

Du wirst lachen aber ich habe später bereut mir den Namen nicht notiert zu haben.Ja hätte ihn fotografieren sollen :) Kommt aber nicht gut bei den Mädels...

die telekom gibt mir auch nur ne 3000er obwohl ich 6000er bezahle.grund:standtort.komisch nur das mein nachbar eine etage unter mir bei arcor seine 16000er bekommt.telekom ist n drecksladen:mad

Back