Geiles (jedoch Alltags) Spiel Air vs Tank --> Saukanpp und Spannend

Jin

Reaction score
0
Jo steht eingentlich alles im Topic ^^
Schauts euch mal an verbesserungsvorschläge erwünscht aber auf TD denk ich is das das eizige was man gg tank und doppel wf machen kann.

Gegner : Psy-FoXz|SnD - Tank
Ich: T-TimE|SnD - Air

Map:
tournament desert.jpg

Dauer : hmm schätz ma 20min.

GL & HF
^^
*edit*
?? wieso eigentlich GL? is doch nurn Rep ???

Last edited by a moderator:
.... ich sag einfach nix mehr dazu ...

HIER DAS REP.

lol wieder alle auf igno oder warum kommt nix?
Bitte unterlasse in Zukunft Doppel- und Dreifachposts. Wenn du dein
Replay vergessen hast, ist das noch OK, alles andere aber nicht.

Last edited by a moderator:
so, jetzt sagt einer was:
war tatsächlich ein spannendes game. das einzige, was man gg tank machen kann, war das allerdings keineeswegs. zumal du das game mit 50 % glück gewonnen hast. der chinese hat es z.b. net gebacken gekriegt, deinen dozer zu killen. hätte er vernünftig weiter auf den dozer geschossen, wärste platt gewesen.
die base build order würd ich so nicht machen. so bist du in eine ecke gedrängt, hast zuwenig sicht und reichweite, zuwenig rohstoffe und die ganze zeit in der defensive. und wenn der chinese gen points bekommt, ist direkt alles auf einen schlag platt.
dein humvee micro war größtenteils gut. der chinese hat seinen stiefel runtergespielt ( ich find china sowas von lachhaft einfach gegen usa... troopcrawler und gatling spam, während sich der ami zu tode micromanagen muss, um iiiiiirgendwie zu überleben)

insgesamt: nice game

wow thx ^^
Würde mich aber über n paar mehr posts freuen und ämm vielleicht vorschläge für bessere buildorder vs tank auf TD und was mach man mit Airforce gg GBA auser doppel cc? ^^

hi,

also ich hätte lieber ECM gebaut anstatt nur Troopcrawler, irgendwann stellt sich der USA gamer drauf ein und dann baut er blendgranaten und fertig ist...Vielleicht wäre ne mischung aus beidem noch besser...

cya

mhhh na ja habs verplant mit dem dozer das war luck pur von T-TimE ^^
nja ich dachte, als ich in seiner base war, dass ich ihm jetzt den dozer schrotte und dann das game zu ende ist, aber leider hat er das irgendwie überlebt und mal ehrlich: was soll man sich noch groß weiter bemühen, wenn die generalsfähigkeiten dem ammi zur verfügung stehen und ein hummve, in dem alle rakentropper schon mal aufgestiegen sind??
Und dann hörte ich nur noch ,,Search and Destroy´´ und dachte ,,hmm is ein ganz cooler clan aber tot bin ich jetzt trotzdem ^^

Hm ja ganz nettes Spielchen, auch wenns städnig dasselbe is^^
Gutes Micro (vom air) aber keine Abwechslung und das mit dem Dozer war echt mal sau lucky...wenn der draufgegangen wär, wärs wohl anderst ausgegangen.
Der Tank hätte allg. mal in Mitte expanden sollen und sich mehrer Supplys sichern, da der Air eh nicht in Offensife hätte gehn können.

Ach und wenn du die Replays nicht richtig mit Details postet, darfste auch nich viel Comments dazu erwarten...sei froh, dass shadow mal so nett war :P

Last edited:
jo leider kein Öl kein Nachsub in der mitte usw. eingenommen!Also finanziell hätte der Tank den Air locker platt machen müssen!Aber wie meine Vorredner schon sagten:Gutes Micro vom Air!Und das mit dem Dozer war ja wirklich viel Glück!Aber das gehört j auch dazu!

Back