geiles game

Status
Not open for further replies.
kp wie alt die sind ;) is ja auch egal
ich glaub eine niederlage is dabei, da du sonst alles verloren hast :p
die replays sollen nur zeigen, dass du schlechter warst als ich, als ich noch gespielt hab :p
aber is auch UF FTL und CnC KW FTL

"uuuh ich hab mal jan 5x geschlagen!!!!! ich bin fooohl der guuute spieler ey"

Auf der Liste der lachhaften Dinge ganz weit oben:
Replays posten in denen man einen Spieler geschlagen hat und dann doof behaupten "man wäre besser" - und das auch noch öffentlich!

Um klar herauszufinden wer der bessere ist gibts nur einen Ausweg. BO15 :D

Nemt das ganze mal nicht so ernst, am Schluss des Tages ist es nur ein PC Game das gemacht wurde um Spaß zu haben.

Auf der Liste der lachhaften Dinge ganz weit oben:
Replays posten in denen man einen Spieler geschlagen hat und dann doof behaupten "man wäre besser" - und das auch noch öffentlich!

Bin ich nicht der Ansicht, besser ein replay hochladen als mit leeren Worten um sich werfen. Nigge macht das schon richtig imo...

Allerdings sollte man immer sportlich bleiben, und niemanden beleidigen wenn er mal schlecht gespielt hat.

von 10 games hat er 2 oder 3 gewonnen... er is n noob
und schelle geh dahin wo du herkommst

was daran so schlimm wenn ich sag geh dahin wo du herkommst ---> Keller???
Is nur die Wahrheit

da is wohl jmd ganz schön stolz auf sein rl -
ich beglückwünsche dich zu deinem erfolg (:
leider hat das hier keinerlei bedeutung,
deswegen würd ich sagen dass rl hier
keine argumentation für die größe
des eigenen cyberpenises is, zyrus

kk.

du lagger -.- desynchernoob
geh in keller und zock wie alle sc2 wenns da ist und werd pro
so wie du einer in KW warst

Mir war soklar das des nur in einer fetten Diskussion über ein ANDERES Thema endet ^^

Nemt das ganze mal nicht so ernst, am Schluss des Tages ist es nur ein PC Game das gemacht wurde um Spaß zu haben.

Bandito würde sagen, als Geschenk kriegt ihr alle ne Verwarnung :D lol

mfg BeAr

Meine lieben seit kurzem Pros, haltet nicht zuviel auf euch, die alte Garde ownt euch an jedem Turnier.

Off Topic:
Ja nicht nur das. Ich find es einfach lächerlich das man beispielweise mit einer M4 oder ACR im Zielmodus dauerfeuer machen kann mit nur einem verdammt geringen Recoil. Das ist einfach scheiße. Das Spiel ähnelt halt einfach noch zu sehr Konsolenspielen. :O
Naja die 1887er ist sowieso OP. Die Waffe erinnert mich auch immer wieder an die Trench Gun in COD2 1.0. :D

Aber trotzdem muss man sagen, dass das Spiel echt gut geworden ist. Bei der Balance können Patches ja aushelfen. Der erste soll ja im Frühling erscheinen.

Das Spiel ist sowas von crap. .-_-IW wird die Flut von Hacks nie beseitigen können.:anime

Status
Not open for further replies.
Back