Ich weiß genau das du/ihr des postet um als super Spieler dazustehen, aber man denke an die Vergangenheit ca. 1 Woche.
Ich gehe mit bearpowerownz ins automatch und finde Holzmichel, der ja so ueberpro ist

, und er sieht meinen namen, was ist?
Er schreibt, sry auf dich hab ich jetzt gar keinen bock und leavt, dannach schreib ich ihn an und er so, ja ich brauch ein paar noobs zum spielen gegen dich lose ich eh.
mehr brauch man dazu net sagen von welchem stamm ihr 2 seid, von mir aus kannste soviele games posten wie du willst, wenn ich mal schlechter spiele dann ist es halt so, nur dann zu meinen wie ueberpro du bist des ist ja mal die billigste Sache die ich je gesehen habe, sowas gibts ja net ma im 1euro shop loool von mir aus kannst du freewins haben, das interessiert mich net mit der bilanz zu protzen, im gegensatz zu anderen nicht wahr?
Ich spiele für den Spaß und nicht um zu Sagen guck ich hab den und den gebasht...
... wenn du des nötig hast tut mir es leid, naja was soll ich sagen, man kann keinen verlorenen krieg gewinnen, man kann keinen bauern vom feld holen, man kann DEM gangster keine intelligenz schenken.
Schönes Wochenende euch ganzen TW Spielern
BeAr