geiles game

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ich finde das game hier ziemlich gut wollte mal eure meinung dazu hören schauts euch mal schnell an pls.wundert euch nich am schluss hab ich nich auf meine schlahtschiffe aufgeasst aber das war eh schon gewonnen.

Last edited:
am schluss hab ich nich auf meine schlahtschiffe aufgeasst aber das war eh schon gewonnen.

Sag einfach das du zu schlecht warst, um mit schlachtschiffen umzugehen :D

ja dieses game habe ich gesucked ;) davor aber Xeon abgezockt :P

P.S.: War ein train game, da ich nod am trainen bin :)
lg lars

naja geiles game ^^
vill fadest es du geil
aba wir hatten schon deutlich bessere ob gewonnen odda verloren sei dahingestellt
und wir versprechen das du sowas von uns nich mer oft siehst :)=)

Ich weiß genau das du/ihr des postet um als super Spieler dazustehen, aber man denke an die Vergangenheit ca. 1 Woche.

Ich gehe mit bearpowerownz ins automatch und finde Holzmichel, der ja so ueberpro ist :D, und er sieht meinen namen, was ist?

Er schreibt, sry auf dich hab ich jetzt gar keinen bock und leavt, dannach schreib ich ihn an und er so, ja ich brauch ein paar noobs zum spielen gegen dich lose ich eh.

mehr brauch man dazu net sagen von welchem stamm ihr 2 seid, von mir aus kannste soviele games posten wie du willst, wenn ich mal schlechter spiele dann ist es halt so, nur dann zu meinen wie ueberpro du bist des ist ja mal die billigste Sache die ich je gesehen habe, sowas gibts ja net ma im 1euro shop loool von mir aus kannst du freewins haben, das interessiert mich net mit der bilanz zu protzen, im gegensatz zu anderen nicht wahr?

Ich spiele für den Spaß und nicht um zu Sagen guck ich hab den und den gebasht...
... wenn du des nötig hast tut mir es leid, naja was soll ich sagen, man kann keinen verlorenen krieg gewinnen, man kann keinen bauern vom feld holen, man kann DEM gangster keine intelligenz schenken.

Schönes Wochenende euch ganzen TW Spielern

BeAr

ja aber nur ein billigen faker von xeon
von daher
gratuliere einen noob abgezockt zu haben

anscheind reicht es dann für top 10 & top 50 oder so

ja, top 50 1vs1 ist doch nich schwer, einfach mal 50 games AM spielen, dann hat mans schon gewonnen, wenn man bisschen skill hat, mehr braucht man dafür nicht!

aber das stimmt doch auch, für top 50 braucht man keine übermenschlichen kräfte, nur paar mal AM, dann kommen auch manchmal die gleichen, aber man gewinnt ganz leicht und schnell, und bekommt trotzdem guten rang!

Last edited by a moderator:
jaja niceguy du bist auch der coolste halt einfach deine fresse

WELL DONE omg du bist so peinlich alta 2 leute sagen dir die wahrheit und du checkst se net lol

jaja du mich auch
der niceguy labert immer scheiße schau dir den doch mal an ha nen hund als profilbild

Kann ma jemand den thread dicht machen, eh nur noch müll hier...!
:closed

Er schreibt, sry auf dich hab ich jetzt gar keinen bock und leavt, dannach schreib ich ihn an und er so, ja ich brauch ein paar noobs zum spielen gegen dich lose ich eh.
na und?? sowas sag/schreib ich auch immer, zu jedem der in das game joined wo ich bin. also von daher ok leaven würd ich nich, aber totzdem find das net schlimm
Ihr seid eh alle Noobs einsch. mich!
So!!!:p
+1
Kann ma jemand den thread dicht machen, eh nur noch müll hier...!
:closed
:dito

anscheind reicht es dann für top 10 & top 50 oder so
Ja who cares ? Denke es ist nicht wirklich schwer top10 zu kommen 99% Der online comunity sind eh nur unter bemittelte schlechtspielendende dreckssucker :D und der andere 0,8% gehört glaub zu eSkilL und der Rest sind ausnahmen ^^

Status
Not open for further replies.
Back