geiles airmirror gegen büttich :D.

Hmm du kannst jetzt wohl doch Replays hochladen wie ich sehe^^

ja neo jetzt geds wieder mit deinen tipps :D. hast du das replay geguckt schreib auch mal was zum replay :D.

Cooles Match wirklich schön!! Hat mir echt gut gefallen - dachte nicht, dass es so ausgehen würde.

Jetzt weiß ich auch was ZaMok damit meinte:
Who is [GTA]San`AnDreaS?
He played very strange.

:D machst wirklich nette Strategien - mal was anderes :top

jo danke ich erfinde immer neue strategien
macht mir eigentlich spass:D.

hey neo weißt du wer der chrispay ist in gamerepalys.org der nervt mich nämlich genauso wie hawky und so die wollen mich flamen oder so hawky macht mich in top 5 palyers atm und soen scheiß und wollen mich verarschen ich spiele noch nicht so lange wie die idioten jetzt genau 1 einhalb jahr wenn ich genauso lange spielen würde wie die würde die sache vllt anders aussehen ah ja und mrx wir können blad mal 2vs2 und so zoggen ich krieg nämlich in den nächsten 2 wochen oder so ne neue inet verbindung :D.

Last edited by a moderator:
Kann ich dir nicht sagen wer das ist - wirst wohl deine Antwort bekommen denke ich^^

Jep habe ich - Hawky möchte ich gerne mal sehen, des is so ein Kasper ebenso wie manch andere da.

lol ich lass mich doch von dem ned ärgern sind wir im kindergarten oder was aber es stresst irgendwie wenn so idioten meinen sie wären etwas :D.

haha ich weiß noch als wir dich mal geärget haben und du dann den ganzen tag wie im kindergarten auf beleidigt gemacht hast :p

mal eine frage , lohnt es sich noch ZH zu spielen ? habe sonst nur Tw/Kw und Gaylight gezockt

joa wende willst könntest du bei mir bin nur nich so der über pro
spiel nacher ne paar games vs noobfighter kannst ja über hamachi obsen..

jo downloade dir hamachi denn ich habe probleme mit manchen verbindung online zu kriegen aber ich kriege in den nächsten 2 wochen ne neue verbindung:D.

hey was ist lass uns paar games machen wieso biste off hab dich gesagt bin kurz 10 min weg..

Back