@ aDIFFmao
Nun Du hast aus deiner Sicht absolut Recht, aber TDE sind nicht meine Kumpels, ich kenn sogut wie keinem aus dem Clan.
Ich wollte damit sagen, das gerade in der letzten Zeit ( die letzten 2 Wochen ) hier extrem viel Posts gemacht wurden .
Es ist wirklich schlimm geworden mit den Cheats und es wird immer mehr dank solch Leuten wie a1adelphi aber ich denke einfach, das TDE nicht cheatet, jedenfalls nicht Vorsätzlich um ohne Skrupel gewinnen zu wollen.
Hier im UF wird sehr viel gepostet, über bailer und andere Dinge.
Ich denke einfach, wir sollten mehr Differenzieren denn jeder hat a.) schon mal gebailed und b.) hatte jeder (ausser Mooff ) auch schon mal der Versuchung die Map aufzumachen, nicht wiederstehen können, weil er gerade vorher 3 mal von presicheatern abgezogen wurde.
Ich will damit das nicht entschuldigen, auf keinen Fall, aber ich möchte damit sagen, das solche Vorfälle zur "normalen Tagesordnung" gehören.
Ich möchte garnicht wissen, wer mich schon alles besiegte mit MC obwohl man es nicht erkennen konnte, das er es hat, vermutet habe ich es oft aber na und ? Ich mach ein neues Game und schon habe ich die Points wieder.
Also im Moment ist hier die Hölle los und das Mooff wenig schreibt ist für mich ein Zeichen dafür, das viele Sachen die hier gepostet wurden unsinnig sind .