Geile Weibers...

Ach was verstehst du schon? ;);););)
Phoeby ist und war die hübscheste in Charmed :smokin

ich hab hier lediglich meine Meinung geäussert...wenn dir

das nicht passt dann tut es mir leid...

udn wie wärs damit?

ydiaz2.jpg

btw FsAngel17, anzahl der smiles bedeutet bei mir meistens mein ernst in meinen beitägen ;)

wer is des? hat ne gute Figur die Frau und sonst schaut sie auch gut aus :)

Ich hab echt keine ahnung wer das ist
sieht aber hübsch aus, gell
btw seit wann spielst du FS eigentlich und wie lange schon?

seit November 2001...mittlerweile jedoch nimma so regelmässig :)

und selbst?

die da oben find ich net hübsch :D scharzhaarige haben immer so viel bart :D :lol
Ps: baby du hast ka weil du frau bist :pp du weisst ja nicht mal das du die beste bist ;)

was bist du wieder am komplimente verteilen, hut ab! aber kümmer dich erstmal um dein eigenwohl ;)

lol ich find se garnet mal so schlecht..nur die haare...zu schwarz :D

pass nur auf mit dem was du sagst ned das du nacher noch enttäuscht wirst, nurn tip unter kolegen

Original geschrieben von ztuj5ji
die da oben find ich net hübsch :D scharzhaarige haben immer so viel bart :D :lol
Ps: baby du hast ka weil du frau bist :pp du weisst ja nicht mal das du die beste bist ;)

danke *knallrotwird*....achja un schwarz werd ich mich dann wohl nie machen *fg*....*nochmarotwird*...:knuddel :kuss @Jan

benny ich kann nicht enttäuscht werden,bin auf alles vorbereitet nach meiner letzten ex also keine angst :kek
und tine pass lieber auf nachher hast du keine steigerung mehr wenn ich dir einen real kuss gebe (wegen rot werden) ;)
:kuss x 100000000000 to you ;)

das ist es ja da möchte ich das du aufpasst :D nachher bist so rot und dir ist so heiß das du schmilzt :D
:kuss x unendlich :D

geile weiber hmm also die tussen waren schonma net schlecht aber ich kenn eine aus meiner gegend die is echt soooooo hammer da sind die weiber pics hier echt schrott(ungelogen)

Back