Geile Weibers...

das is eine aus meiner alten klasse, die war ganz ok aber von der wollt ich nix weiss net, türksiche familien besonders die brüder unberechenbar

ja du kommst dir vor als wärs nur eine tochter obwohl es 10 oder mehr kinder sind hehe

hmmm... ich will eigentlich garkeine bekanntschaft mit solch typen machen, zu stressig und zu schnell agressiv egal was du sagst oder wenn du was hast was die brauchen oder wollen bistes schnell los...also kein umgang für mich..

joa im moment hab ich türkische nachbarn die sind super freundlich und so, war gestern da weil ich unbedingt braunen zucker brauchte und der man sagte halt wie er heißt und so haben uns erstma miteinander bekannt gemacht... dann bin ich später noch mal hin und hab denen ne flasche türkischen wein von 74 geschenkt, macht ja nix bei meinem weinkeller is fast jeder jahrgang dabei was mir noch fehlte wäre ein 1902er spät bogunder oder nen feinen bourdeux...

ich persoenlich trinke lieber Weisswein...roter ist mir zu bitter

aber ich kenn auch paar Tuerken die super nett sind un dann gibt es wieder welche die hier sind die solche Är***e sind...

weißwein nur zu fisch oder gerichte wo viel käse und salat dabei ist, ansonsten bei nem kräftigen sauerbraten im speckmantel mit zwiebelsalat oder nem einfachen italienischem bauern salat empfehl ich n spät bogunder von 54 passt einfach

du scheinst ein guter Weinkenner und vorallem guter Koch zu sein, lieg ich da richtig?!

jep vollkommen...meine mutter war köchin in nem 5 sterne hotel

da bin ich das ganze Gegenteil...kann fast gar nix kochen...*schäm*...aber im Moment braucht es dass noch net :)

tja... musst du auch net ich habs nur gelernt da ich einfach immer für mich selber sorgen wollte meine mutter musste ich dazu zwingen mir nicht die wäsche zu bügeln etc. hab ich alles selber gemacht..

ich werde es irgendwann auch noch ganz lernen nur da ich ja noch zur Schule geh is es naja...un des bis 20 und aufs Gym da wird das alles weng stressig...

Original geschrieben von B€NNY
hmmm... ich will eigentlich garkeine bekanntschaft mit solch typen machen, zu stressig und zu schnell agressiv egal was du sagst oder wenn du was hast was die brauchen oder wollen bistes schnell los...also kein umgang für mich..

des sind doch stinka und wenn die was wollen, dann bekommen die auch meine "deutschen" freunde zu gesicht! :D

benny bruder colega :D
das geht nicht rein weil: das eine hier schon im forum drin ist und die anderen weil die in so ner komischen datei sind (hab ich so bekommen)
tine wenn du welche auf dem pc hast die in ner normalen datei sind mach doch einfach die datei wo deine bilder sind auf unten auf durchsuchen dann suchst die datei raus und drückst auf ok und fertig ;)
komm komm benny die tuse hat auch geschielt oder? :D
ok du bist größer aber sonst bin ich glaub ich ne gute konkurenz :D Ps: siehst dem von scooter ähnlich @mitte:
Scooter-8.jpg
;)
ach Ps: Tine deine bilder da von frauen nicht mein fall :kek

Last edited:
Back