Geile Animation: Master Chief vs. Samus

Jo Samus is weiblich, Masterchief is unbekannt ^^

Btw, im nächsten Smash Bros. (Brawl) gibt's dann auch Zero Suit Samus, also die ohne Anzug und mit Lichtschwert :) Hoffentlich auch mit Brustphysik :D. Für alle Wii Besitzer sollte das Spiel Must Have sein :p

aba solid snake wird noch bei weitem mehr ownen in dem game :D

photo_l2.jpg

Last edited:
Aufjedenfall !!!!!

Das spiel wird bis zum erbrechen gespielt. Hoffentlich ist das Game auch mit einer Online Funktion ausgestattet. Damit ich jeden zeigen kann, das ICH der beste Smasher bin. !!!

Zero Suit Samus, von dem Wii Brawl trailer hat der Monty ja das Model genommen. Aber wie er das geschafft hat, diese so aufwaendig selbsterstellt wiederzugeben. Ist einfach nur Krass!

das wird wohl ewig ein rätsel bleiben.

// zu smash brothers brawl: ich bin äuserst auf die steuerung gespannt gibts da schon infos dazu?

Soweit ich weiß wird's mit dem Gamecube Controller oder dem Classic Controller gezockt. Für die Menüs soll man die Wiimote nutzen können. Ist wohl die sinnvollste Lösung, da die Wiimote nicht genug Knöpfe bietet. Also lieber die altbewährte Steuerung :)

Online Modus ist auch integriert sein ;) Wird wohl ne Multiplayer Killerapp., die auch mit Halo mithalten können wird :).

Es wird interessant sein die Pros kämpfen zu sehen, denn Smash Bros. ist ein Kampfspiel was wirklich schwer zu meistern ist. Es kommt nicht nur auf auf die richtigen Combos sondern auch auf die Bewegungsart an. Hab mal nen Pro-Video auf Youtube gesehen und hätte nicht gedacht, dass man sich noch so enorm steigern kann in dem Spiel...

Die Konsoleninteressierten könnten auch btw. mal in unserem UF-Konsolenabteil vorbeischauen, da isses immer so leer :(

@Topic: Der Typ hat's halt drauf ^^. Naja und das Samus Model hat er aber glaub ich woanders her. Das haben halt ein paar freaks 1:1 nachgebaut, das Original werden sie natürlich nicht haben :)

Aufjedenfall !!!!!

Das spiel wird bis zum erbrechen gespielt. Hoffentlich ist das Game auch mit einer Online Funktion ausgestattet. Damit ich jeden zeigen kann, das ICH der beste Smasher bin. !!!

Zero Suit Samus, von dem Wii Brawl trailer hat der Monty ja das Model genommen. Aber wie er das geschafft hat, diese so aufwaendig selbsterstellt wiederzugeben. Ist einfach nur Krass!

du bist zwar ein guter smasher aber wir haben damals aufm n64 schon gesehen das du gegen einen MacBeth....kaum eine chance hast!
mein Mario hats deinem DK ohne probs gegeben :D

Du wurdest doch von meinem Donkey Kong verpruegelt wie nen Clown :ugly

hmm aba wenn das mit dem gc bzw classic controller only spielbar is drücken sie einem wieder mal zusätzliche kosten auf xD

na ja beim classic controller isses ja nicht das problem aba stellt euch mal vor das würde nur mehr mit dem GC Controller spielbar sein das wäre kompletter schwachsinn

hmm aba wenn das mit dem gc bzw classic controller only spielbar is drücken sie einem wieder mal zusätzliche kosten auf xD

na ja beim classic controller isses ja nicht das problem aba stellt euch mal vor das würde nur mehr mit dem GC Controller spielbar sein das wäre kompletter schwachsinn

Für Leute die nen GC haben ist das kein Schwachsinn :D. Kannst dir auch Billigcontroller von BigBen bestellen, kosten 8€ oder so ^^.

Day1d sei net so nen Spielverderber ^^. Naja wenn das Game kommt können wir ja nen entsprechenden Thread im Konsolenforum aufmachen ;)

Hmm, aber mit Samus hab ich dich dann platt gemacht!Leider hab das nur noch Wage in meiner Erinnerung *g

ja ich glaub da wars eher ausgeglichen als mit deinem protzigen DK ;)

Donkey Kong PUNCH! :sun

Oder das hast du nur getraumt mit den gewinnen. Ahhhh *blink* deshalb haste beim Aufstehen Arschloch gesagt :lol

Ahja davon muss ich selbst heute noch lachen lol

ne ich hab gesagt
"na arschloch"
"biste wach" "los zocken"

Back