geil

Status
Not open for further replies.
das letzte böse wort editierst du bitte ganz ganz schnell raus :scared
 
du meinst doch nicht das oder ?
mitzuspammen
mitzuspammen
mitzuspammen
mitzuspammen
mitzuspammen
mitzuspammen
mitzuspammen
mitzuspammen
mitzuspammen
mitzuspammen
 
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich sehe kaum noch was meine augen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :scared
 
da fällt mir nen guter spruch ein


Selig sind, die nicht sehen und doch glauben. Joh 20,29
 
Original geschrieben von ThUndE2dL
da fällt mir nen guter spruch ein


Selig sind, die nicht sehen und doch glauben. Joh 20,29


grrrrrrrrr das verdreht total den sinn :nono
 
muahaha ich sollte mal den thread an einen mod shciken muahah (äähhhm admin)
 
das will ich sehen wie du einen thread verschickst :lol und du wärst als erster dran :alien
 
es käme aufs gleich heraus schlimm ist keins von beiden aber ich wüsste nicht das man - posts bekommen kann aber ich bin sowieso so beliebt das meine -4000 auf dich umgelegt würden :pp
 
hmm kommt drauf an wie man es sieht wenn man es rundet können es auch 3700 sein :p
 
ähhhm 3749<--------- wird aufgerundet ---->5 wird wieder aufgerundet 8 wird wieder aufgerundet 4
 
muss ich deine logik verstehen? er hat 3749 das heißt noch 4 -----> abgerundet auf 3700 ^^
 
was steht hinter der 4 ?:D


ach ja wir können entspannt weiter spammen

Original geschrieben von FiX
Mein Monitor ist zwar kaputt, für'n :hbday Edgar reichts aber grad noch >:>


Admin sind Blind
 
Original geschrieben von ThUndE2dL
was steht hinter der 4 ?:D

bis 49 wird abgerundet ... schäm dich was, das muss dir einer sagen, der ... Punkte in Mathe hat :D
 
Original geschrieben von WhereZone


bis 49 wird abgerundet ... schäm dich was, das muss dir einer sagen, der ... Punkte in Mathe hat :D

Bautzen power eben :D naja wherezone war ja auch mein schüler :p ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom