• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geht ein Mann in 'ne Tierhandlung und verlangt

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Geht ein Mann in 'ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!" Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt "Ich halt's nicht mehr aus! Ich muß ihn an die Nase fassen!" Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe 'rauf, Treppe 'runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter. Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt: "Du bist!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
ok alles verstanden, sehr verständlich, der kerl hat treppen und ein paar tische, aber "du bist" was jetzt genau??
 
... ein Lebewesen ohne Gehirnis! :awesome:
 
dann müsste ja jamnd anderes zwo haben, sonst geht sich das nicht aus :o
 
Ich hoffe er hält ihn auch artgerecht und füttert ihn täglich mit Eis :deal
 
Back
Top Bottom