Geht Dortmund jetzt ganz unter?

Ausfälle des Stammtorhüters sind nicht so schlimm wie ein Ausfall vom Abwehrchef oder vom einzigen Stürmer im Verein, der Tore schießen kann :O

Ich hoffe, dass jetzt wieder abehoben wird, nach dem Kantersieg gegen überragende Bielefelder oO .^^

Abheben braucht keiner, aber der Weg ist auf jeden Fall ein guter. Jetzt noch ein Sieg gegen Wolfsburg und man kann ganz ruhig in die Winterpause gehen.

btw fand ich das tor von bielefeld geil...dem roman sollte man mal ne pause gönnen :kek
leider glaub ich kaum das doll die courage aufbringt nen torwartwechsel durchzuführen :(

keine lust n neuen thread zu eröffnen....

scheiss hanke, scheiss schiri :S

ich glaub das nicht. da lässt bayern 2 punkte liegen, werder verliert und der hsv spielt auch nur unentschieden....baaaah

Gefällt mir auch gut. War gestern aber auch ein gutes Spiel von den Gelb-Schwarzen und das nicht nur wegen der vielen Tore ^^

Sicher dass Bielefeld nicht einfach zu schwach war?^^

Nächstes mal schaust du dir das Spiel an, bevor du nen dummen Kommentar von dir gibst. ^^

Aha, Bielefeld spielt klasse Fussball doch Dortmund war wie immer viiiiiel zu stark :ugly

Sicher dass Bielefeld nicht einfach zu schwach war?^^

Hiermit wollte ich sagen dass es net an den Dortmundern, sondern an den fünftklassigen Bielefeldern lag

wenn du nun sagst, dass der kommentar dumm sei, dann komme ich zwangsläufig zum schluss, dass du denkst dass dortmund galaktisch gespielt hat ...

Back