Gehen zwei...

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
uf_wegge.png

Gehen zwei durstige durch die Wüste. Sie kommen an eine Oase. Treffen Sie dort einen Mann den sie um was zu trinken bitten. Sagt dieser, wenn ihr mir 30 gleiche Früchte sammelt bekommt ihr eine Flasche Wasser. Ziehen beide los. Der erste kommt nach einer Stunde wieder mit 30 Kirschen. Sagt der mann, wenn du dir die 30 Kirschen in den Hintern schiebst ohne zu lachen bekommst du dein Wasser. Der Junge Mann schiebt sich alle Kirschen rein ohne zu lachen. Bei der 30. Muss er lachen.
Fragt der mann, warum lachst du denn. Sagt der Junge Mann, ich lache nich wegen der kirschen; aber da kommt mein Freund mit Melonen.

Aaah, ich spür wie du denkst! Du bist mir ja einer :p

Ich hätt' ihn einfach getötet, das Wasser genommen und ihn vllt. zu Hackfleisch verarbeitet.

85kg Hackfleisch :?

Da brauchst aber viel Spaghetti dazu um des sinnvoll zu nutzen. Und dafür brauchst noch mehr Wasser, mmmh.

Oder, geht auch, machst dadraus 30 gefüllte Melonen ;)
Zum Nachtisch gibt's dann die Kirschen mit Schokosoße :top

Ich würd die Melonen essen, da ist ja wohl mehr Wasser drin als in der doofen Flasche.

Vielleicht mag er keine Melonen oder es sind getrocknete :?

Wer wirklich Durst hat und sich dafür alles in Arsch schiebt, was nicht bei 3 aufm Baum ist, der mag auch Melonen!

sowieso mein lieblings eis, melone mit ganzen früchten :anbeten

Back